Brink oder Red dead Redemption? (Brink)

Welches spiel es besser?

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 18:53 von Alex207

11 Antworten

meiner meinung nach ist brink nicht so toll naja mann muss es schon können weil die kampange ist auf normal schwer genung und der multiplayer naja wie mans halt kennt ego shouter red dead ist der hammer der beste open world meiner meinung nach der multiplayer wird nicht langweilig den spielen sehr viele noch online und die hauptstory der wahnsin das was mich an brink so stört ist die kampange die ist immer mit zeit schon scheisse also meiner meinung nach red dead redemption sparst sogar geld :D

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 19:12 von gelöschter User

kommt darauf an ob du lieber 10 minuten in eine richtung reitest ohne jemandem zu begegnen oder ob du lieber jede 10 sekunden einen anderen gegner wegknallst.
brink is kein spiel wo du dich mal schnell kratzen kannst,da musste meist 100% dabei sein,aber die runden gehen schnell vorüber.
red dead rede.. ist die welt halt riesig aber ich finde brink besser da ich mehr der aktion typ bin
lg

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 19:14 von AreKO

kommt darauf an ob du lieber 10 minuten in eine richtung reitest ohne jemandem zu begegnen oder ob du lieber jede 10 sekunden einen anderen gegner wegknallst.
brink is kein spiel wo du dich mal schnell kratzen kannst,da musste meist 100% dabei sein,aber die runden gehen schnell vorüber.
red dead rede.. ist die welt halt riesig aber ich finde brink besser da ich mehr der aktion typ bin
lg

Antwort #3, 26. Mai 2011 um 19:14 von AreKO

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
zwei mal die selbe antwort ist unnötig wir verstehn dich auch so du spammer -.-

Antwort #4, 26. Mai 2011 um 19:16 von gelöschter User

brinkibrink :D

Antwort #5, 26. Mai 2011 um 21:42 von saleucami

brink ist langweilig -.-

Antwort #6, 27. Mai 2011 um 14:36 von gelöschter User

du bist langweilig :D

Antwort #7, 27. Mai 2011 um 16:41 von saleucami

Ich würd RDR nehmen, Brink ist nach 8Std durchgespiel und RDR macht halt mehr fun :)

Antwort #8, 27. Mai 2011 um 17:03 von Anjadre70

Also ich finde beide Spiele der hammer und das es jetzt unentschieden steht sag ich dir den entscheidenen Punkt.

Nehm dir Red Dead Redemption ein bessers Spiel kann man nich entwickeln es ist der hammer L.A. Noire ist sogar nicht besser RDR meine Meinung RDR ist und bleibt das beste Spiel und du sparst geld...Brink ist natürlich auch ein tolles Game aber kann RDR nicht die Hand reichen!

Antwort #9, 28. Mai 2011 um 10:39 von gelöschter User

dann wäre RDR auf platz 2 :DD ,ist es nicht

Antwort #10, 28. Mai 2011 um 10:51 von Garudaa

dann wäre RDR auf platz 2 :DD ,ist es nicht

Antwort #11, 28. Mai 2011 um 10:51 von Garudaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)