abschussserien (MW 3)

weiß man schon welche abschusserien es geben wird (im trailer ist ein ac130) oder gibt es wenigstens wieder hohe wie nuke oder emp?

danke im vorraus
MFG MEGAMEGA

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 19:01 von gelöschter User

21 Antworten

atombombe is übertrieben,ne 25er serie(vllt wird auch auf 20 runtergesetzt,vllt gibts das auch garnet)schafft man sehr selten(und wenn dann mit ac,pave low oder sowas)

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 19:24 von Power-Cheater

nuke ist doch net schwer ich hab das fast jede runde ingesamt 233,es wer geil wen es wieder atombombe gäb

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 09:14 von firattt

INSGESAMT,du musst 25 aber erreichen OHNE 1 ma zu sterben

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 11:14 von Power-Cheater

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ehm ne Nuke ist wirklich nicht schwer. Für dich newbie vielleicht. Naja wär schon cool wenns die Nuke wieder gibt

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 16:11 von KingCaritas

du darfst nie zu jemanden newbie sagen den du zu 0% kennst,und ohne andere abschussserien oder campen kommste nie an die atombombe,in meiner ganzen spielzeit in mw2 wurden bei mir erst 3 atombomben ausgelöst
PS:nuke heisst nur atom,lernt englisch

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 17:31 von Power-Cheater

reg dich mal ab mr pro king caritas nicht jeder is ein camper...
ich hasse die leute die einen die ganze zeit mit "skill" usw. nerven oder das nur snipers gute waffen sind und man ein noob
ist nur weil man submachineguns und assault rifles benutzt!

Antwort #6, 27. Mai 2011 um 18:39 von ultrasylaXD

alter erstens ist des doch egal welche abschusserien es geben wird und zweitens powert-cheater gib mal in youtube asyali80 ein ist einer aus deutschland der ist fast bei 50 atombomben und schafft jedes spiel 2 stück mann braucht nur können ( er campt nicht ) @ KingCaritas da will ich mal sehen wie du sie schafst hundert pro mit campen und denn anderen scheiß

Antwort #7, 29. Mai 2011 um 04:27 von Mr_Tutorial

chillt mal alle is nur ein spiel!

Kauft euch n Leben!

omfg!

Antwort #8, 29. Mai 2011 um 08:46 von Donilukas

WTF?!in EINEM spiel 2 atombomben?entweder hast du dich verschrieben oder er cheatet^^

Antwort #9, 29. Mai 2011 um 10:06 von Power-Cheater

Ja ne 2 Atombomben gehn du musst die erste nur nicht einsetze ich schaff auch immer 2 die Krönung wr Taktik Teampsiele SPrengkommando auf Srcrapyard beide Tactical Nukes mit Qs gepackt :D Ok man muss ja eh nur Harrier schaffe nur der macht nie kills bei mir.

Antwort #10, 29. Mai 2011 um 11:58 von dilger

schön für dich kleiner angeber^^

Antwort #11, 29. Mai 2011 um 12:53 von Power-Cheater

leute is doch sch**ß egal wer ne nuke oder atombombe (warum einfach wenns auch umständlich geht)hinkriegt .
ich freu mich wenn ich 2-3 leute hinternander mit qs kille oder wenn ich meinen hubschrauberschützen hinkriege

Antwort #12, 29. Mai 2011 um 21:00 von Lg27996

also meinetwegen solls ruhig ne nuke geben, nur solltet ihr nicht so mit den dingern angeben, da die meisten kills dafür sowieso mit andern abschussserien gemacht werden. ich meine, erst pave-low, dann ac-130: schon fertig. die einzig gute neuerung die black ops gebracht hat war die, dass nur kills mit der waffe für die abschussserie zählen. ich hoffe das bleibt so...

Antwort #13, 31. Mai 2011 um 23:17 von Donut95

Schaut mal bei machinima nach einer hat ne nuke nur mit taktikmesser und ohne ander killstreaks geschafft

Antwort #14, 02. Juni 2011 um 08:31 von xx_Lukas_xx_at

die haben 10k vids n name oder link wär nicht schlecht xD

Antwort #15, 02. Juni 2011 um 08:58 von Power-Cheater

wirklich hamma cod. ne wirklich ich meins ernst.
denn wer steht nicht darauf, nachdem man x leute getötet hat von gott nen lappi in den arsch geportet zu bekommen? ist doch geil nachdem ein paar leute durch eigene hand starben einfach mal ne fernbedienung oder nen ganzen laptop aus dem arsch zu ziehen



PS: ich mag cod nicht aber liebe bf was mich nicht gleich zu nem fanboy mach, weil ich ebenso halo gut finde

Antwort #16, 06. Juni 2011 um 19:15 von Ix_Vinni_xI

Halooo!^^

Antwort #17, 07. Juni 2011 um 17:44 von Power-Cheater

halooo xd xd xd xd xd xd xd xd xd

Antwort #18, 07. Juni 2011 um 22:50 von gelöschter User

Es gibt alles von MW2 und viiiiiiel mehr z.B. nukreal EMP und Nuke gibt es auch also viel spas Lg. Cheata400

Antwort #19, 10. August 2011 um 13:51 von Cheata400

Auf jeden Fall wurde einiges verändert im Gegensatz zu MW2

Der Stealth Bomber braucht statt 8 Kills (MW2) jetzt satte 14 Kills
Die EMP braucht dagegen im Gegensatz zum alten MW2 statt 15 nur noch "10"

Antwort #20, 30. Oktober 2011 um 12:42 von egj1

14 kills für stealth bomber viel zu hoch dafür macht er viel zu wenig kills

Antwort #21, 31. Oktober 2011 um 14:12 von xx_Lukas_xx_at

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)