Open Beta (Battlefield Play4Free)

Nur mal so als Frage: Is die Open Beta schon vorbei? Ich will immer mal wieder spielen, seid dem 1.Mai gehts irgendwie net, und des nervt. Weil wenn ich auf die Seite will kommt dann immer: "Die Seite wurde zurückgesetzt, während sie geladen wurde." Könntet ihr mir bitte sagen, ob es schon vorbei is?! Wäre nett, denn ich versuch die ganze Zeit zu connecten, und des geht net...
Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 19:13 von kevinxmd

10 Antworten

Also bei mir geht es einwandfrei.

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 13:39 von kevins1

Du hast wahrscheinlich versucht, während einer Serverwartung und Websitewartung zu spielen, was natürlich nicht klappt ;-)
... P4F ist noch in der Open Beta, denn es gibt regelmäßig Neuerungen (wie heute ein neuer HUD)

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 21:23 von 10Messi

Des kann natürlich sein, aber ich versuchs täglich und es funktioniert nicht... Also was zum Teufel bedeuted des jetz? Wurd ich gesperrt? Ich kann ja nich mal auf die Seite, und des nervt mich so... wärt ihr so nett und würdet mich immer wieder mal über nachrichte oder erneuerungen usw. zu informieren?
Wäre nett...

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 07:02 von kevinxmd

Also wärst du gesperrt , würde nur das login nicht gehen. Versuch doch mal das Spiel in einem anderen Browser zu starten .

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 07:58 von kevins1

funktioniert auch nich...

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 10:57 von kevinxmd

Vielleicht Browser Cache und Cookies löschen .. hilft manchmal.

Antwort #6, 01. Juni 2011 um 12:52 von 10Messi

wie mach ich des?

Antwort #7, 01. Juni 2011 um 20:30 von kevinxmd

Ich hab Firefox 4...

Antwort #8, 01. Juni 2011 um 21:25 von kevinxmd

Strg + Umschalt + Entf ... dann oben ALLES auswählen und Cookies und Cache, hilft bei mir.

Antwort #9, 02. Juni 2011 um 11:50 von 10Messi

Funktioniert nich... :( D:

Antwort #10, 02. Juni 2011 um 19:00 von kevinxmd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)