online (RDR)

spielen red dead redemption vie noch online denkt ihr noch ne million ungefähr :D?

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 19:23 von gelöschter User

5 Antworten

Eine Million wäre unrealistisch, ich würde sagen, noch um die 150.000.^^

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 20:16 von Helperforgames

Ich denke auch ca 1.000.000 in den Lobbies sind immer so um die 15 leute

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 22:02 von nfszocker03

Nicht immer und vor allem nicht jetzt o.O

Wenn wirklich 1 Mio. Leute on wären, hätten wir bei der R*-XP-Challenge im Handumdrehen gewonnen.

Jeder dieser 1 Mio Spieler müsste bloß einen XP im MP verdienen und schon hätten wir die Challenge gewonnen.
Aber da wir die Challenge erst nach etwa 2-3 Wochen gewonnen haben, sieht man, dass ganz deutlich sicherlich nicht 1 Mio. und auch nicht 900.000-500.000 RDR Online spielen.

Solche Zahlen erreicht vll. Call of Duty im MP, aber RDR jetzt sicherlich nicht mehr.

Es spielen noch viele Online, aber nicht mehr soviele wie bei Release.

Und das in jeder Lobby 15 Spieler drin sind, stimmt ebenfalls wieder nicht, in jeder 3ten-4ten Lobby sind bloß 3-6 Spieler drin.

Antwort #3, 26. Mai 2011 um 22:46 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Bei mir sind wenn ich reinkomme ca 6 und nach einer Stunde gamen 1ca 15 Leute in der Lobby

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 14:33 von nfszocker03

Ist irgendwie logisch, dass nach und nach Leute in die Lobby kommen, was ich mit meiner Antwort aber sagen wollte war, dass garantiert keine Million mehr Online ist.
Weder auf XBOX noch auf PS3.

Und auch keine 500.000, es sind allerhöchstens 200.000

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 14:35 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)