top 10 der primär waffen (Black Ops)

1: ak74u
2: famas
3: ak 47
4: galil
5: commando
6: aug
7: stoner 63
8: m16
9: mp5k
10: mpl

das ist die offieziale top ten liste was haltet ihr davon und was sind so eure top ten
Danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 19:28 von luxus_body

13 Antworten

... Und die Frage?
2.
1. Mir egal
2. Mir egal
... :)

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 19:43 von lnterventionscoper

was heißt top 10 ?

top 10 der "noob"waffen: ( halt 1 am einfachsten, kein skill notwendig usw. )

1. ak74u
2. famas
3. galil ( zwar immer weniger im gebrauch, jedoch nerviger als ak )
-------- ( ab hier kommen die normalen waffen ^^ )
4. ak47
5. commando
6. aug
7. mp5k
hmm kp mehr

ich gucke mal nachher nach ;D

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 19:45 von Dreckiger_Dan_

interventionscoper
die frage war was ihr davon haltet und wenn es dich nicht interresiert dann schreib keinen mist und reg mich net so auf

Antwort #3, 26. Mai 2011 um 19:57 von luxus_body

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
1.Famas
2.Mp5k
3.Ak-47u
4.Ak-47
5.L96a1
6.AuG
7.Commando
8.Spas-12
9.streakout
10.Galil

Antwort #4, 26. Mai 2011 um 20:43 von gelöschter User

also ich bin mit der aku am meisten gekillt worden :/

@mamba es heisst ak74u nicht ak47u oder einfach aku^^

Antwort #5, 26. Mai 2011 um 21:40 von bliggic

Is doch nicht schwer zu merken! Ak47=Stg und ak74u=mp
Und wohl Eger die Top Ten der meist Gebrauchtwagen Waffen!
Da von den besten 100% ak47 oder commando währen dann erst ak74u
Kurz meine Top Ten
1. Commando
2. Ak47
3. Mp5k
4. M16 (wenn man mit drei Schuss umgehen kann is sie unglaublich gut)
5. Galil
6. M60
7. M14/fal
9. Aug
10. Hk21
Etc.
Das währe meine Rangliste
Betone auf MEINE

Antwort #6, 26. Mai 2011 um 22:01 von CopKiller1

Kurz korrigiert srry aber blöder iPod korrigiert manchmal alles falsch :( (das is wirklich keine aussrede!)
Is doch nicht schwer zu merken! Ak47=Stg und ak74u=mp
Und wohl eher die Top Ten der meist Gebrauchten Waffen!
Da von den besten 100% ak47 oder commando währen dann erst ak74u
Kurz meine Top Ten
1. Commando
2. Ak47
3. Mp5k
4. M16 (wenn man mit drei Schuss umgehen kann is sie unglaublich gut)
5. Galil
6. M60
7. M14/fal
9. Aug
10. Hk21
Etc.
Das währe meine Rangliste
Betone auf MEINE

Antwort #7, 26. Mai 2011 um 22:05 von CopKiller1

meine top 10:
1. m1911
2. Makarov
3. Python
4. ASP
5. claymore
6. spionagekamera
7. bewegungssensor
8. taktikeinstieg
9. noobtube
10. messern

Antwort #8, 27. Mai 2011 um 10:06 von Player_Q

Also meine Top 10 sind:

1.M16(kann mit der richtig gut umgehen ist die BESTE waffe^^)
2.AUG
3.Commando
4.AK-47
5.AK-74u
6.L-96A1
7.SPAS-12
8.M14
9.FAL
10.FAMAS
,...ect.

So also das waren MEINE top ten und kurz zu der galil ich hasse diese waffe^^
die famas hat es bei mir um haareslaenge am 10 platz geschafft,denn naja die it nicht so schlecht aber mag die m16 am liebsten^^

Antwort #9, 27. Mai 2011 um 19:48 von NarutoFan_14

Schön auch n m16 Fan :)
Und hab noch ne kurze Frage
Was habt ihr gegen famas und galil?
Die famas is ja nich unbedingt so stark und galil kann man auch noch einfach besiegen!
Ah und ich bin kein Fan von der galil ironischerweise hab ich mit der am meisten Abschüsse lol

Antwort #10, 28. Mai 2011 um 08:13 von CopKiller1

galil
guter schaden+ extreme reichweite+ schalldämpfer= zu gut... ^^
und zu viele nehmen die

ohne schalldämpfer ist die "normal"



famas
höchste präzision+ extreme feuerrate=zu gut...



aber lieber diese beiden waffen, als


ak74u nehmen ,...

Antwort #11, 28. Mai 2011 um 14:29 von Dreckiger_Dan_

Also bedeutet das das die euch eigentlich nur nerven weil sie zu overjused sind?
Denn galil = commando mit etwas schlechterer Präzision
Und famas is schwach und hat halt dafür eine gute präzi und hohe feuerrate (zweites is in echt 100% so) und ich find die Aug sowieso besser!

Antwort #12, 28. Mai 2011 um 15:57 von CopKiller1

Naja meine momentane lieblingswaffe ist die m16 mal was anderes als galil, famas und ak74u im grunde hab ich nichts gegen diesen waffen doch die sind langweilig deshalb werde ich,sobald ich level 50 bin, die m16 durch die AUG ersetzen.Wie ihr sehen koennt ist die AUG meine zweit lieblingswaffe!^^
Doch auch wenn die famas,galil und ak74u langweilig sind, kommen sie immmer wieder zum einsatz ich will halt ein bischen abwechslung und nebenbei hab ich die m16 noch nie benutzt denn ich dachte dass die scheisse waere.Aber jetzt ist sie nicht mehr scheisse^^

Antwort #13, 28. Mai 2011 um 21:51 von NarutoFan_14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)