wie ist die steuerung? (Pilotwings Resort)

wie funzt das genau mit schiebepad und steuerkreuz? ist die steuerung gut oder und wie weit kann man sich von der insel nach vorne oder oben bewegen?

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 19:33 von striker007

13 Antworten

ich finde die steuerung schon ziemlich gut. vielleicht muss man sich am anfang erst ein bisschen dran gewöhnen (es ist mein erstes 3DS-spiel), aber es funktioniert ziemlich gut.

nach oben hin sind 1500m die grenze. geradeaus gibt es keine begrenzung, glaube ich. aber irgendwann kommt nichts mehr, also keine anderen inselchen.

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 16:56 von _Toadette_

danke,kann man da durch klippen fliegen? oder gibt es da eine stadt und wie weit kann man mit dem Flugzeug nach unten fliegen und wo kann man landen?

ich hoffe das sind nich zu viele fragen ;)

ich will mir das spiel nämlich auch holen,und wo hast du es denn gekauft?

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 12:19 von striker007

durch klippen? hmm, also eigentlich gibt es da nicht so richtige klippen. an manchen stellen gibt es in küstennähe im wasser ein paar felsen. da kann man dann durch fliegen. außerdem gibt es über die ganze große insel verteilt viele enge oder weniger enge tunnel.
mit dem flugzeug und dem turbojet landet man nur auf dem wasser. wenn da aber gerade keine landebahn ist, hebst du bald automatisch wieder ab, wenn du nicht auf der bremse bleibst. da kannst du also nicht stehenbleiben.
du kannst eigentlich ziemlich knapp über dem boden fliegen. so knapp, dass der wind schon gras und staub aufwirbelt. über wasser kannst du noch dichter fliegen, zwischendurch auf darauf gleiten. das geht aber nur mit dem flugzeug und dem turbojet.

ich hab mit meins bei media markt gekauft. aber bei amazon und eBay ist es mittlerweile günstiger.

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 16:34 von _Toadette_

danke :),hab das spiel jetzt auch ,ähm noch eine frage:was ist die längste freiflugzeit oder kann sie maximum sein?

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 18:16 von striker007

noch was, sry... also man kann ja im freiflugmode ballons zum platzen bringen,aber immer wenn ich ein bunten platzen will(hab ich auch)wird der am ende nich mitgezählt,nur die weißen :?

was nützen dann die bunten?!?!

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 18:42 von striker007

Die bunten ballons wurden schon von dir eingesammelt.

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 21:01 von superzocker2000

das stimmt. und die nützen schon noch ein bisschen was. es werden ja auch immer alle ballons gezählt, die du pro flug einsammelst. da kannst du dann selber für dich kleine rekorde aufstellen. aber ansonsten bringt das nichts.

die längste flugzeit dürften 5 minuten sein. aber mir fehlt dazu dummerweise noch ein einziger ballon (bei hänge-/tretgleiter) : (

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 14:49 von _Toadette_

ok,danke

Antwort #8, 30. Mai 2011 um 15:20 von striker007

bitte schön!

Antwort #9, 30. Mai 2011 um 15:25 von _Toadette_

OMG ich hab noch eine frage O|O,was ist mit den dursichtigen ballons?

Antwort #10, 31. Mai 2011 um 14:06 von striker007

die kannst du nicht mit deinem aktuellen fluggerät zum platzen bringen. dann musst du es mit einem anderen nochmal versuchen.

Antwort #11, 31. Mai 2011 um 16:42 von _Toadette_

ok,also nochmal danke :)

Antwort #12, 02. Juni 2011 um 10:44 von striker007

gern geschehen ^^

Antwort #13, 03. Juni 2011 um 15:32 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pilotwings Resort

Pilotwings Resort

Pilotwings Resort spieletipps meint: Nichts für Actionliebhaber: PilotWings Resort ist eine ruhige und abwechslungslose Flugsimulation mit mickrigem Umfang. Artikel lesen
69
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pilotwings Resort (Übersicht)