Hundenamen! (Nintendogs Labrador)

ich brauche dringend Hundenamen.Es ist egal ob es ein weibchen oder männchen name ist..
Z.b Schäferhund:...
Shiba Inu:...
Ih wisst schon...
ich würde mich über viele Hundenamen freuen.
Danke an alle schonmal

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 19:38 von Lessi10

18 Antworten

Ich würde z.B. Adjektive mit einem Lateinübersetzer übersetzen, das ergibt gaanz schöne Namen. :)

Mein Favorit: Serena (weibliche Form von serenus; heiter, fröhlich)

Hoffe, ich konnte helfen. :)

PS: Wenn es dir nicht gefällt, kannst du ja hier ein bisschen stöbern: http://www.baby-vornamen.de/ :D

PPS: Hier noch ein Lateinübersetzer: http://www.albertmartin.de/latein/

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 20:47 von rokacasi

Klassische Hundenamen:
-Bello
-Waldi
-Betti

Bedeutenne Namen:
-Luna
-Tango

Für kleine Hunde:
-Lilly
-Felix
-ChiChu
-Paula
-Max
-Lissy

Für wilde Hunde:
-Lucky
-Rex
-Tessa

Nette und normal große Hunde:
-Anton
-Charly
-Nora
-Mia
-Max
-Bruno
-Leyla

Es gibt aber noch viel mehr...
Schau doch mal unter www.spieltipps.de unter TippsundTricks da steht eig. sehr viel zu nintendogs dann musst du nicht so viele fragen stellen

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 17:01 von Hannah999

Ok, mein Vorschlag ist Mist. :|

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 18:56 von rokacasi

Danke an euch beide thx.
@rokacasi deine Idee fand ich ziemlich gut!
@Hannah999 deine Namen sind wirlich schön!

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 19:21 von Lessi10

Sag ich doch!

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 19:50 von rokacasi

Garnicht deine Idee war echt gut

Antwort #6, 27. Mai 2011 um 20:51 von Lessi10

ich hab meinen pudel madonna genannt,meinen chihuaua patricia und einen schäferhund rex und einen socke und ich hab einen hund getroffen der hieß fussel.meine freundin hat einen mops den hat sie cindy genannt

Antwort #7, 02. Juni 2011 um 15:59 von Vampirlady12

Also mein Labrador-Retriever heißt Tyler, und Meine beiden Pudel heißen Cassy ( find ich nicht so schön aber mir ist in dem Momnet keiner eingefallen) und der andere heißt Adidas. Erst wollt´ich ihn Bifi nenn aber das wär echt zu peinlich ;)

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 18:07 von annyhaha

Danke leute

Antwort #9, 05. Juni 2011 um 20:34 von Lessi10

weibchen:
susi
conny
tina
thessa
alina
belinda
amanda
rosalina
männchen:
rex
bello
david
leon
wesker
saddler
salazar
tim

Antwort #10, 07. Juni 2011 um 13:57 von amy3738

bei schiba inu:moni,lisa,(sara),(lilly),rico bei schäferhund:roxy,rico,rex bei pudel:pudie,pudilin,pudielen und das wars ich hoffe das konte helfen

Antwort #11, 07. Juni 2011 um 18:57 von gelöschter User

bifi ist toll für mopse!ich hoffe ich konte helfen

Antwort #12, 07. Juni 2011 um 19:33 von gelöschter User

Danke:)

Antwort #13, 10. Juni 2011 um 13:26 von Lessi10

Bitte***

Antwort #14, 10. Juni 2011 um 22:07 von gelöschter User

ich weiß dumm das ich darauf noch antworte aber meine heißen zum beispiel:
(männlich)schäferhund: delgado
(weiblich)chihauha: chloe (aussprache: kloi) fällt euch was auf?

Antwort #15, 16. Juni 2011 um 18:22 von nitro_girl

Nein, was sollte uns denn auffallen?

Antwort #16, 16. Juni 2011 um 20:28 von rokacasi

Meine heisen (Weibchen) lulu,(männchen) Simba.Sind Labradore!
Mops(Weibchen)rosi,Schäferhund (Männchen)King,und schiba inu
(Männchen)litch.(litsch)
Hoffe das ich helfen konnte!

Antwort #17, 26. Juni 2011 um 08:55 von lelelea

Also in echt heissen meine Hunde Amy ( Weibchen ) & Johnny ( Männchen ).

Im Spiel Gina & Miley ( beides Weibchen )

Schön finde ich auch noch :

Weibchen:

Alice
Lio
Joesy
Jessy
Asta

Männchen :

Joker
Balduin
Balou
Herkules
Jakson

Antwort #18, 09. Juli 2011 um 15:41 von Lissy_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)