Ceadeus (Monster Hunter 3)

Ich wollte mal fragen welche Rüssi und welche Waffe am besten für den ist?
Mfg Papo
P.S:Bitte nicht als Antwort schreiben "Google doch einfach"
Danke :)

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 20:37 von papo

9 Antworten

waffe:

bei Schwert und Schild, Lanze, Langschwert, Morph-Axt:
nimm eine mit drachen element
(rostige/uralte, alatreon waffen)

bei Hammer und Großschwert:
nimm die mit dem höchsten angriffs und schärfe wert


rüstung:

tja da gibts einige die gut für n' cea geeignet sind
(zB vangis, helios, oder irgendein mischset mit guten skills)
gute fähigkeiten fürn ceadeus wären:
angriff +(++,+++)
best. ohrstöpsel
schärfe +1

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 21:01 von Tee_und_so

donner oder drachen waffe!
rüstung mit guter wasser und drachen def (es gehen eig alle solange sie gut aufgewertet sind, da er eh selten angreift)

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 21:03 von mcschicken

die einzelnen elementaren schwachstellen zusammengezählt und durch sich selbst dividiert ergeben:

donner: 15
drache: 21

somit ist drache eindeutig effektiver gegen ceadeus

Antwort #3, 26. Mai 2011 um 21:14 von Tee_und_so

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wenn du die helios oder vangis oder so nicht machen kannst, ich habe damals meinen ersten cea mit der lagi rüstung gekillt, da kannst du dann schneller schwimmen, hast wegen elementangriff hoch mehr drachendamage undsie geht von der deff her finde ich gut.

Antwort #4, 26. Mai 2011 um 21:24 von Alatreon01

ich hab lagi rüssi und wyvernfeuer langschwert und dann hab ich einfac drufgekloppt :D musste nen paar schläge einkassieren aber wenn das fell kaputt is musst du ihn noch in der arena das horn abkloppen und wenn die zeit vorbei is hast du das geschaft

Antwort #5, 26. Mai 2011 um 21:58 von Ilski

Ok danke

Antwort #6, 26. Mai 2011 um 22:07 von papo

ich hatte um ihn das erste mal zu vertreiben lagi rüssi und guan do und jetz kill ich ihn immer mit lagi rüssi und yan yue dao (L)

Antwort #7, 26. Mai 2011 um 23:34 von BlackStory

ich habe das spiel offline schon drei mal durch gespielt und ich habe immer den hammer vom rathlos genommen also nicht den roten knupel sonder die verbesserung

Antwort #8, 27. Mai 2011 um 13:02 von GerHunter

bei meinem erstem mal,hatte ich lagi-rüssi und die Lanze Leichenbestatter.Ich habe die Lanze genommen,weil man da diese Dauerattacke machen kann,die,bei der man auf die monster zurennt.

Antwort #9, 27. Mai 2011 um 13:36 von MarioFan98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)