2 fragen (Modern Warfare 2)

Welche Waffe ist besser:acr oder tar21
2.Frage:kann mir jemand ein paar Tipps geben wie ich die hohen Abschussbelohnungen bekomme?
MfG granzocker2000

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 20:45 von granzocker2000

4 Antworten

also versuch möglichst defensiv zu spielen damit meine ich nicht campen sonder sich einen festen bereich zu teilen .
Nimm am besten plünderer mit damit dir nicht die monition ausgeht
nimm auf JEDEN fall die drohne mit sie hilft dir deine fenide aufzudecken was dir einen strategischen vorteil verschafft
nehme eine abschussserire mit die dir hilft die andere zu erreichen

PS:kommt drauf an mit welcher du besser um gehen kannst


Gut Schuss euer Glennni98

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 21:38 von glennn98

Wenn du eine Waffe willst, der wenig Rückstoss hat, würde ich ACR empfehlen. Die Stärke von dieser Waffe ist nicht gerade sehr Hoch sondern Mittel. Tar21 killt den Gegner schnell und ist auf kurzer Distanz sehr nützlich.

Um hohe Abschusserien zu bekommen ist es sehr unterschiedlich oder ich habe meistens Glück, dass ich mal so AC-130 bekomme, ohne den Harrier auszulösen. Also 11/0. Wenn der Gegner zu dumm dafür ist, richtig zu spielen, würde ich eine Atombombe schaffen, doch so etwas kommt nicht immer vor. UAV nehme ich nicht, aber wenn du nie so hohe Abschusserien schaffen würdest, würde ich die UAV als Hilfe nehmen. Meine Abschusserien sind diese: (Vorräte, Predator und Notfallabwurf) und (Predator, Pave Low und EMP). Es kommt darauf an, wie du spielst. Siehst du ein Gegner musst DU schneller reagieren als er. Wer schneller ist, gewinnt ausser du verfehlst die ganze Zeit xD Das würde heissen: Du musst immer aufpassen, welche Strecke du nimmst und denken, ob einer kommen könnte, von links oder rechts. NIE durch die Map rennen.

Hoffe, konnte dir helfen :)

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 18:52 von ThZacky1

Meine Abschussserien sind eigendlich immer Harrier, Pave Low, Heli Schütze.
Beide Waffen sind ziemlich stark. Mit der Scar H so eigendlich die drei besten Sturmgewehre (Meiner Meinung nach)
Aber welche du nehmen sollst kann nich dir leider nicht sagen :/

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 20:31 von x_Virus_x

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ACR = Fast kein rückstoß dafür minimaler schaden (was sich durch die präzision aber ausgleicht)

Tar-21 = Das komplette gegenteil der ACR: Großer Schaden dafür verzieht die waffe sehr stark, so das du auf großer entfernung fast nix triffst, (mit stopping shot/einzelne schüsse gleicht sich das aus) wie ThZacky1 schon sagt, auf kurze Distanz sehr nütlich und neben der AK-47 das beste sturmgewehr für den nahkampf.

Hoffe, konnte etwas helfen :-)

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 22:31 von Carbonix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)