Moin Moin liebe Jäger (MH Freedom Unite)

ich würde gerne von euch wissen wo ich Monsterknochen+ bekomme. Ich habe zwar einen (weiß aber nicht woher ich des hab).Zur info ich bin jr.1 und bei Quest stufe 4**** bei der dorfscheffin(eig. muss ich nur noch kushala daora und den tigrex erlegen)
warte auf hoffnung und antworten ^^

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 21:16 von amiravatar

4 Antworten

hmm...hast du die quest mit tigrexx denn schon?wenn ja musst du ihm so lang auf den kopf haun bis er kaputt is und dann müsstest du als belohnung monsterknochen+ bekommen so war es bei mir ich hab den gesternnoch gemacht^^

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 21:25 von Schleim

mit welcher waffe ?

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 12:27 von amiravatar

eifrigen Hackebeil oder großschwert mit Donnereigenschaft

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 13:44 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
eifriger hackbeil is der soo gut ? jedeas mal wenn ich auf spiele tipps bei mhfu rumsurfe lese ich jedes mal immer irgendwo: nimm eifrigen hackbeil... beifast jedem monster. is des ne doppelklinge(ich habecht da kei ahnung)

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 13:51 von amiravatar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)