kh 1 outfits? (Kingdom Hearts 3D)

dieser kh teil spielt ja nach kh 2.wieso tragen dann sora und riku trotzdem ihre kh 1 outfits?

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 21:30 von Jux_13

9 Antworten

Weil es für die Story Notwendig ist (zum 3000 mal)
Keiner weiß genaueres... Wird vllt erst am 7. Juni auf der E3 bekanntgegeben oder auch erst später. Auf jedenfall kriegen Sora und Riku einen Klamottenwechsel

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 13:33 von VanitasTheBest

zum 3000 mal? bist du hier der chef oder was ?

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 17:58 von daniel_1973

Was hatn das damit zu tun du idi ò.o Wer (wie du höchstwahrscheinlich auch) zu dumm ist um ältere Fragen durchzulesen, oder sich selbst mal ein paar Infos zu beschaffen bekommt von mir nix andres zu hörn... Sei froh, dass ich auf diese Frage noch nett geantwortet hab. Lass es einfach, die frage ist beantwortet und du kommst sowieso nicht gegen mich an

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 18:49 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
bezeichne mich nicht als dumm ist dir das klar ?!?!

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 20:54 von daniel_1973

Sonst was?... Willst mich jetz haun? :O

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 22:48 von VanitasTheBest

Die tragen nicht nur ihre alten Kleider sondern sie sehen auch wieder so aus wie im 1. Teil
nur neben bei bemerkt

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 14:07 von SORA100

Hä? ... Die KH1 Outfits sind ausm 1. Teil... nur mal so nebenbei bemerkt ;)
Wenn du meinst sie werden so aussehen wie im zweiten Teil, dann muss ich dir sagen: Das ist nur vermutung... Das einzige was man weiß ist, dass es so was wie einen Klamottenwechsel geben wird... Wie sie danach aussehen weiß noch keiner

Antwort #7, 31. Mai 2011 um 14:31 von VanitasTheBest

nein ich meinte eigentlich das auf den bisherigen Bildern wieder aussehen wie in Kingdom Hearts 1

Antwort #8, 31. Mai 2011 um 14:36 von SORA100

... Ok dazu sag ich jetz mal gar nix... Ich muss mir grad echt ernsthaft das Lachen verkneifen... Wie begriffsstutzig kann man denn sein? x'DD

Antwort #9, 31. Mai 2011 um 15:39 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)