PC oder XBOX (BF 3)

für was soll ich es mir holen: PC oder XBOX?

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 21:33 von GAMER00X

13 Antworten

pc falls der das überhaupt packt

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 23:32 von gelöschter User

ja der sollte das packen

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 18:03 von GAMER00X

Dann PC, die bomben grafik der trailer wirst du nur auf PC haben.
Und allgemien ist BF eher ein PC game, dh da wirst du auch die meisten spieler finden.

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 01:50 von Quaiv

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Battlefield 3 ist nicht wie die meisten Spiele ein Konsolenport. Daher wird die Grafik auf dem PC deutlich besser sein, da die XBOX 360/PS3 gar nicht genügend Ressourcen zur Verfügung hat. Für PC wird es wahrscheinlich viel besser aber ob du es auf deinem PC auch auf ansehnlichen Einstellungen spielen kannst ist wieder eine andere Frage

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 08:32 von chillord

Wenn es dein PC packt dann würde ich mirs für den PC kaufen weil zu 64 Online spieln ist sicher cooler als nur zu 24igst.

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 18:19 von DANi_DER_LAVASIOTH

also Falls du Crysis 2 mal gespielt hast und das voll ausfahren konntest dann sollte es da denk ich keine probleme geben! ^^ nur so als vergleich

Antwort #6, 01. Juni 2011 um 22:28 von LegendKiller93

@LegendKiller93 nein, BF3 wird, wenn es wirklich so gut aussieht mehr leistung brauchen, sicher ;)

Antwort #7, 01. Juni 2011 um 23:08 von Quaiv

ich denk mal es gibt genug möglichkeiten eine coole grafik ins Game zu bringen ohne das sie ein Arbeitsspeicher fresser ist oder ähnliches ;)

Antwort #8, 02. Juni 2011 um 21:45 von LegendKiller93

Du DENKST zu viel ;P BF3 wird sicher höhere anforderungen haben, alleine weil es DX11 ist.

Antwort #9, 02. Juni 2011 um 22:55 von Quaiv

ich gehe auch davon aus das Crysis 2 niedrigere anforderungen hat als bf3 da bei battlefield 3 auch noch die enorme zerstörung und die menge an lichteffekten berechnet werden muss. ich habe mal einen artikel in der gamestar gelesen. in bf3 werden überall "unsichtbare kugeln rumschweben" die jede menge lichtinformationen enthalten. eine enthält mehr informationen als eine ganze map bei bad company 2. schon allein deshalb wird es ziemlich hohe anforderungen haben

Antwort #10, 03. Juni 2011 um 09:03 von chillord

einfach überraschen lassen! wenn es nicht bei mir läuft wirds zurück geschickt! Also wenn es wirklich so hohe ansprüche hatt das mein nun auch nicht grad aktueller Recher das nicht mehr packen tut ^^
aber naja Abwarten und Tee trinken was die Systemanforderungen angehn =D

Antwort #11, 03. Juni 2011 um 11:34 von LegendKiller93

sry verschrieben *Rechner
ach ja und ich denk doch mal das es selbst mit Mittlere Grafikeinstellung geil werden wird

Antwort #12, 03. Juni 2011 um 11:36 von LegendKiller93

Ja und auf höchsten dann mega-geil^^

Antwort #13, 03. Juni 2011 um 13:52 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)