Freies Spiel (L.A. Noire)

Huhu,

hab das Spiel jetzt durch und wollte jetzt die Straßenverbrechen machen, die Wahrzeichen suchen, die Filmrollen und Autos, aber wenn ich auf Fortsetzen im Hauptmenü drücke, komme ich nur an die Stelle kurz vor der Kanalisation, bei der Phelps und sein Partner die Nachricht von Kelso erhalten und dieser dann gejagt wird. Kurz: Gibts einen Freien Spiel Modus oder hab ich jetzt verkackt?^^

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 21:42 von gelöschter User

4 Antworten

es gibt kein freien modus,muss alles zwischen denn mission machen!

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 22:17 von fifa1995

falsch, du gehst im menü auf fälle, dann eine akte auswählen und dann auf straßen von la. dort kannst du alles sammeln. die straßenverbrechen sind auf die einzelnen akten aufgeteilt.

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 22:24 von GTA4_Fan

Ah, okay dankeschön -^.^-
Wie ist es mit den Autos und Filmrollen? Gibts die auch immer nur in einer bestimmten Mission oder sind die, wenn man es schon einmal durchgespielt hat, immer da? Also, alle, die sonst verteilt wären?

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 07:31 von gelöschter User

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Filmrollen sind im freien modus sammelbar, in manchen missionen ist es einfacher bestimmte autos u finden aber sie können auch um freien modus gefunden werden.

zeitungen hab ich nur in den einzelnen missionen gefunden.

Wenn du im freien modus auf beenden gehst, solltest du davor erst noch ne filmrolle sammeln oder ein straßenverbrechen machen, da die gesammelten autos sonst nicht gespeichert werden.

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 10:51 von GTA4_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)