Be a goalkeeper?! (Fifa 12)

Glaubt ihr kommt der Be a goalkeeper in verbesserter form in Fifa 12 ?!
mir hat der in fifa 11 gut gefallen :D
mfg

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 21:44 von Son_Goku11706

9 Antworten

ich fande denn langweilig ich fände gut wenn man auch torwarttraining in der saison machen könnte dann bekommt man wennigstens mal was zum halten !

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 16:49 von gelöschter User

Ich fänd es wär eine gute verbesserung wenn man die entwicklung auch abseits des platzes beschleunigen könnte. Ausserdem wäre sowas wie z.b pressekonferenzen nach dem spiel ganz interressant zumindest bei be a pro

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 11:48 von Michi4686

das fände ich auch gut !

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 18:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Gute Idee.
Ich fand den Be a Pro Goalkeeper,langweilig in FIFA...die ganze Zeit nur im Tor rummstehen.-.-

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 18:28 von Nici210

wieso kannn man nicht schiri sein

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 21:52 von Alexcoller

Be a Goalkeeper...

Grundsätzlich gute Idee, jedoch schlecht umgesetzt...
Es ist online viel zu leicht, gut zu sein. jeder schuss is haltbar :/

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 21:16 von Gamefreak777

ich finde dass das problem auch die teilweise immense hilfe ist. ich denk meistens dass ich gar nicht die person bin die den ball hält sondern dass das einfach nur diese *** hilfe ist

Antwort #7, 17. Juli 2011 um 20:40 von chillord

BE A REFEREE muss her :D

Antwort #8, 20. August 2011 um 12:49 von bayern6919

Stimme ich zu !

Antwort #9, 24. August 2011 um 02:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)