noch ne frage (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

welckes pokemon ist am leichtesten zu spielen also am besten für dieses spiel womit man es leichter schafft aber es muss süß sein *_* ach ja aund dr parntner wer ist davon am besten geignet danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 21:50 von 123ringfrei

2 Antworten

Also ich habs mit Evoli und Flemmli ganz gut geschafft, Evoli hat halt noch den Vorteil, dass man sich den Typ später noch raussuchen kann, wenn man es entwickeln lässt.

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 12:15 von -Nami-

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Es ist eingentlich mit jedem Pokemon einfach durchzuspielen, da du ihm Anziehung beibringen kannst und so auch die stärksten Endgegner wie Rayquaza einfach vernarren kannst. Aber wenn man nichts von Anziehung absieht, ist Bisasam gut. Viele meinen zwar, dass es mit Pflanzen-Pokémon an schwierigsten wird, aber Bisasam erlernt Schlafpuder auf lv. 16, wodurch man die Gegner in den Schlaf versetzen kann. Als ich den Dreh mit der Anziehung noch nicht raus hatte, war Bisasam perfekt für mich, meiner Meinung nach ist es auch das süßeste von allen Pokémon, die jemals erfunden wurden...

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 21:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)