Hilfe an alle Nagacura experten und co. (MH Freedom Unite)

also ich habe den nagacura bei der dringenden quest 8 bei der katze freigeschaltet habe auch gegen Nagacura 2 mal gekämpft 1 mal angriffe auskunschaften und 2 mal angreifen und besigen doch er hat mich statessen besigt auf einigen tipps haber ich gelesen das man die tigrex rüssi nemen sol und eine waffe mit donner/läm oder feuereigenschaft ich habe mir extra für ihn eine lanze mit lämeigenschaft gemacht ih gelämpt die großeFassbomben+ gegen den kop gelegt und gezündet wurde auch öfters wütend(so 5-6 mal)sin schwanz war auch schohn zerkratzt und haben ihn auch öfters gegen den kopf getroffen das er meistens nach so 3-4 treffer mit sturmangrif und dan ein frontalangrif nach hinten geflogen ist abert er stirbt einfach nicht macge ich was falsch oder andere waffe und rüsse?(bin ein LS-,GS- und seit kurtzem Lanzenprofi)

THX
MFG:Game_gamer

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 22:08 von game_gamer

6 Antworten

ich habe ihn mit aufschlietzerklienge und tigrex s rüssi gemacht

die waffe ist aus karbalit schwert, karbalit schwert+, aufschlietzerklienge

bin ein allrounder

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 06:27 von HDKR

Da gibts nur eins,üben üben üben ;) ! Du hast ja erst 2 mal gegen ihn gekämpft,mach es öfter,merke dir seine Angriffe und entwickle Taktiken :)

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 13:06 von Minecraftler97

ich hab ihn auch beim 2. mal besiegt, wenn du selbst bomben benutzt8sie machen ihn wütend) dann lohnt es sich, das deine felnye auch mit Bomben arbeitet. nehm die echte teufelsklinge
Schlage immer auf den schwanz, bis er ABFÄLLT es funktioniert.
Ohne seinen schwanz ist er keine bedrohung mehr und du kannst ihn in ruhe töten

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 13:42 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
meine mizi (stärkte)hat fast 300 angriff-deff hat fäigkeiten ausrauben echte gesundheitsflöte und schockfallen legen die steckt schohn ordentlich angriffe weg und blockt auch viel worauf ich auch stolz bin bis auf Schwere armbrust und den hammerstammbaum(auch jagthorn) bin ich ein allrounder ein GS profi (auf der liste über 260 mal benutzt)Bogen, LS und Lanzenprofi seit kurtzem
ist die aufschlitzerklinge ein GS? den dan habe ich sehr gute chancen

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 14:59 von game_gamer

hahaha wie geil ich hab ihn heute besiegt xD
und zwar beim ersten mal der ist so geil :D :D :D
ich hab den mit der verbesserten garuga-Rüssi S besiegt <3
die Rüssi hat viel mühe gekostet :S
das beste kommt erst noch ich hab ihn mit Blango-Vernichter besiegt =O
wer weiß vielleicht war es schicksal das ich ihn besiege xD
auf jeden fall mein 2.Lieblingsmonster :D
mit Großhornfliegensäbel sollte man eher gegen ihn kämpfen
du solltest aber eine schnellere waffe nehmen
speere sind zu langsam gegen den finde ich^^

Mach ihn Fertig ;D^^

Hau Rein^^

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 15:44 von LordVonGaruga

ja die aufschlietzerklienge ist ein gs

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 09:40 von HDKR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)