Frage (Crysis 2)

Lohnt sich Crysis 2 ist die Story gut ist der MP gut?

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 22:08 von Maarcel1996

7 Antworten

Also erhlich gesagt finde ich den Story-Modus sogar besser als MP und glaube mir das soll was heißen. Ich mag den MP nicht so, der MP ist nicht schlecht, aber ich mag ihn einfach nicht!

MFG

PS: Aber es lohnt sich aufjedenfall!

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 00:23 von 55fareye55

Gegenfrage:Auf was für Spiele stehst du? Modern warfare 2 ?Black Ops? oder eher auf dei Battlefield Serie?


MfG

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 15:11 von flamedramon2

Ganz Klar auf Modern Warfare 2

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 16:06 von Maarcel1996

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ich auch ^^ der mp ist in ordnung nur das die gegener nur den steatlh modus nutzen ist ein bisschen scheiße der mp ist geil mein tipp wen du schooter magst mit richtig geilem sp und mittelmäßigem mp dan kannst du es dir hohlen

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 10:00 von franklampard

Der MP ist eigentlich total gut, aber der MP hat grad wirklich mit Problemen zu kämpfen, wie Lags usw... Wenn diese verdammten Lags endlich abgeschafft werden, dann würde der MP um einen Tick mehr Fun machen. ( An der Verbindung liegt's nicht, eindeutig an den Servern )

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 13:34 von MZ-King-Of-Future

Ja das habe ich auch schon bemerkt, das kann aber wirklich nur der Server sein, weil Internetverbingung bei mir 100% ist und dadruch eigentlich keine Lags haben dürfte!

MFG!

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 14:26 von 55fareye55

Jap... Aber heute hatte ich paar Runden gezockt, mein Verbindungsbalken voll, und es laggt überhaupt nicht! Dank dem Nicht-laggen hatte ich 25 kills und 4 Tode, wenn es so sehr gelaggt hätte wie sonst hätte ich nichts auf die Reihe gebracht. Komischerweise sank der Balken wieder nach ein paar Matches... -.- Weiß einer von euch wie man die Verbindung optimieren kann, damit der Balken auf "voll" BLEIBT?

Antwort #7, 07. Juni 2011 um 12:51 von MZ-King-Of-Future

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link