Timbe Ober-See, weitere Fragen. (FF 8)

Ich hab ja schonmal die Frage um das Rätsel des Timber Ober-Sees gestellt, und bin ganz besonders dankbar für den Link, welchen ich für diese Lösung bekommen habe.
Nur, dieser Schatten im Wasser hat bis jetzt noch etwas gesagt über das nichts in dieser Lösung steht, und das Wäre folgendes: Rast auf einer Eisenbrücke; und etwas über ein Volk das einst in der nähe des Sees gelebt hat.
Wäre überaus dankbar wenn mir auch damit jemand helfen könnte.

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 22:51 von Zieg

2 Antworten

Beim ersten weiß ich was gemeint ist.
Geh auf der Weltkarte einfach mal zu einer der Brücken und drück X(ein bisschen rumprobieren). Da findest du dann etwas.

Das Volk in der Nähe eines Sees müsste auf dem südlichsten Kontinent hinweisen. Da ist irgendwo eine Lichtung im Wald.
Aber ob das wirklich stimmt weis ich nicht.

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 09:22 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Dann werd ich das mal gleich ausprobieren.
Ich danke dir auf jeden Fall ein weiteres mal. :D

Gehört hier zwar ned hin, aba One Piece rockt!
Wollt ich als Fan ma gesagt haben. ;)

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 00:14 von Zieg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link