Nicht Im ERNST!`? Share-Pack (Skate 3)

Ist das denn echt war das dieses Skate Share Pack nur bis zum 11. Mai gültig gemacht haben... habe mir extra das Spiel gekauft um Parks und so hochzuladen und jetzt...bittere enttäuischung!

Gibts da noch ne möglichkeit an das heranzukommen ausser im Store zu kaufen? Und wie teuer wäre das eigetnlich?

Frage gestellt am 26. Mai 2011 um 23:20 von Ratchetclank

4 Antworten

Hast du Skate 3 neu gekauft? Dann müsste da eigentlich ein Code beiliegen. Oder zeigt dir das Spiel an, dass der Code nur bis zum 11. Mai gültig ist? Falls ja, ist das 'ne ziemliche Sauerei von EA...

Die Kosten weiß ich nicht, da müsstest du nachschauen, sobald der Store wieder geht.

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 19:29 von Mohinder

jo es kommt der code wurde beretis verwendet ungültig aber wie in einem orginalverpackten spiel der code liegt bei...
hab dem verkäufer gesagt und der hat dan gegoogelt und gefunden die codes seien nur bis 11. mai gültig...

das ist einfach ne sauerei die geldgierigen säcke...!

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 12:24 von Ratchetclank

Hallo Ratchetclank
Mir ging es genauso wie Dir.
Neu gekauft, aufs hochladen gefreut, dann kam der Hacker-Angriff, das PSN ging offline, ich konnte es nicht aktivieren.
Dann am 12. oder 13. oder soo hats wieder aufgemacht und ich wollte es einlösen, ging aber nicht weils nur bis zum 11. gültig war.Sehr ärgerlich.
Das Skate-Sharepack gibt's im deutschen Store, soweit ich weiß für 6,99€.

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 17:58 von Manu8897

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?
Du musst bei ea anrufen erkläre den dein Problem und du kriegst einen neuen, war bei mir auch so! Bei bbc 2 und skate!

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 16:19 von ASSASSINE__1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link