Wie ist das Spiel bitte schnelle Antwort! (Far Cry 2)

Hallo ich wollte fragen wie das Spiel so ist genauer gesagt ob es eine sozusagen freie Welt wie zB in der GTA Reihe gibt wo man zwar Aufträge erledigen kann aber nicht muss und man einfach in der gegend herum laufen bzw fahren kann oder ob man an missionen und damit an die storyline gebunden ist und nicht frei wählen kann

bitte antwortet mir schnell nur noch heute gibts das Sponderangebot

danke schoonmal :)

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 09:17 von Orso55

4 Antworten

bei dem spiel kann man rumlaufen mist bauen rumfahren aber man sollte schon die story spielen weil man den die karte erweitert

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 15:24 von Riddick92

ok danke und was kann man denn eigentlich noch alles machen außer rumlaufen rumfahren und die gegend abfackeln

apropos das spielt ja in Afrika aber irgendwie seh ich in KEINEM video ein tier. Ich meine das ist AFRIKA das von Tieren am meist besiedelste Land Löwen Elefanten Giraffen Zebras Gnus sag mal fehlen die alle

grob gesagt lohnt es sich das spiel für 8€ zu kaufen?

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 18:08 von Orso55

eig nicht viel man kan diamanten suchen das ist die summe zum bezahlen und mehr fählt mir nicht ein.

ich habe bis jetzt nur büffel,zebras und rehe oder so gesehen ich glaube die anderen fehlen.

8€ für das spiel ist eig. ok

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 18:34 von Riddick92

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
ich habe es mir auf youtube umsonnst besorgt
wer sucht findet schnell einen link

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 09:05 von spy010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)