Nur ein Pokemon bekommt Punkte? (Pokemon Perl)

Hallo! Ich bin neu in der Pokemon Welt deswegen entschuldigt meine Unwissenheit ;-) Wenn ich mit einem Pokemon kämpfe und ich während dem Kampf wechsel und der Gegner dann besiegt wird, bekommt immer nur das Pokemon das ihn besiegt hat die ganzen Punkte, obwohl das erste doch am meisten gemacht hat. Selbst wenn das erste nicht besiegt wird sondern ich einfach so wechsle. Ist das nicht total unlogisch? Wie sollen die Pokemon vom Anfang denn ein höheres Level bekommen, wenn sie gegen viel höhere antreten und beim 3. Angriff schon besiegt sind?

GLG

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 11:49 von Kleine_Vicky

2 Antworten

Keine Ahnung was da los ist eigendlich kann das gar nicht sein aber dann empfehle ich EP-Teiler

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 13:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ich habe noch eine Frage an dich:Hatte das Pokemon keine K.P (Lebenspunkte)mehr und du musstest es auswechseln oder waren die K.P in Ordnung :Die Leiste war nicht im roten Bereich und du musstest das Pokemon auswechseln weil der Gegner einen Typvorteil hatte (die Attacke ist sehr effektiv)? Wenn es keine K.P mehr hatte kann es keine E.P (Erfahrungspunkte die den Level eines Pokemons steigen lassen) erhalten.Du brauchst Beleber fuer die Pokemon die am Kampf teilgenommen haben und besiegt wurden.Dann kriegen auch diese E.P.Ein letzter Tipp von mir Wäre Gluecksei (Item zum tragen),dass lässt den Level deiner Pokemon schneller steigen weil du dann mehr E.P kriegst.

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 14:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link