Cheats-Codes (BF Bad Company 2)

hallo ehm also hatte gestern das spiel bekommen und wolte mich heute erkundigen über cheats wen man nemlich dieses notiz buch oder so ankukt also das kleine was imer da ist hinten drauf steht ich sol auf ea.onleineregister.com gehn und mich rigistriren und den mus ich da den Zugangscode eingeben so ich hab mich rigistrirt aber nirgent wo stand was von zugans code wen ich den eingebe müste ich den zugrif auf cheat-codes bekommen kan mir einer helfen das mit VIP code hat ja alles geklapt nur der andere nicht

(sry wegen schreib feler)

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 12:02 von Evgeny12

6 Antworten

Es gibt keine Cheats für Battlefield.

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 13:10 von gelöschter User

es gipt xD dafür ist der code da damit ich die benuzen kann

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 17:12 von Evgeny12

Wie xdrake sagte, es GIBT KEINE CHEATS für das Spiel.

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 18:50 von marcc

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Was soll denn der Registrierungscode (oder was auch immer du meinst) mit irgendwelchen Cheatcodes zu tun haben.Glaubst du das irgendeine Firma (EA) ein Spiel auf den Markt bringt mit einem "Notizbuch" wo dann irgendwelche Cheats drauf stehen? Das meins´te doch wohl nicht ernst,falls doch würd ich dir lieber Call of Duty emphelen.Da gibt´s nämlich extra gaaaaaanz viele Cheater die alle soooo toll spielen können.Da können sich dann die Cheater untereinander messen wer am besten cheatet und der coolste ist,da kommt doch richtig Spielspass auf.

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 01:57 von faceexit75

also ok dan verges ich das cheaten enfach ich komm auch one zurecht xD

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 15:43 von Evgeny12

Was er als Notizbuch bezeichnet ist die Anleitung und diesen Code
den er meint steht hinten drauf. Aber Cheats gibts wirklich nicht.

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 20:46 von glue13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)