mal ne wichtige frage welchen champ als nächstes (LoL)

teemo,kassadin,cho gath,kathus,nocturne,kennen welchen bitte 2 mal wählen einmal von den 6300 und danach von 3150 und danach bitte auche noch sagen wen ihr an besten findet den 3150 oder den 6300 und bitte begründung wäre echt sehr danlbar
Ps: bitte mit ein beziehn das dir ersten3 nur 3150 kosten und dir anderen 6300 thx!

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 12:04 von roario5

4 Antworten

Als 6300 würd ich Nocturne empfehlen. Das liegt daran, dass der einfach ziemlich OP ist. Schon nach wenigen Kills macht man recht guten Damage. Vorallem die Ulti gefällt mir sehr, gut zum Tower Diven.
Als 3150 würd ich Teemo empfehlen. Teemo ist so eine Klasse für sich. Ich hab mal einen Teemo gesehen, der es wirklich drauf hatte. Überall Pilze versteckt, und die Gegner da durch gelockt. So hat der mit Leichtigkeit eine Dreifachtötung zu Stande gebracht.

Trotzdem würde ich lieber Nocturne empfehlen, weil er ziemlich OP ist und ein Optical Win ist. :D

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 13:09 von Prince_the_Ripper

also ich bin teemo spieler und kann dir den nur empfehlen also wenn ich am anfang ein paar kills hab mach ich am ende immer ungefähr habe ich 30-35 kills und bin nur höstens 5 mal gestorben

und für 6300 würd ich dir kartus empfehlen denn wenn du richtig spielst macht die ulti 1500-2000 schaden machen

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 15:24 von Kuribo09

wie spielst du den teemo ich verreck immer öfter als ich jmd kill

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 17:46 von Lengend381

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ja ich spiel teemo zuerst hol ich mir
beinschienen des beserkers
dann schattenklingen
dann hextech gunblade
dann leiden
dann blutschnitter
nun majas seelenstehler
dann vekauf ich die schattenklingen und kauf mir
stärke der dreistigkeit

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 11:07 von Kuribo09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link