wir windet ihr es (AC - Revelations)

hay leute ich wolte ma nach eure meinung fragen wie ihr es winden das jetzt vor ac3 noch mall ein neben titel nämlich ac revelations
also ich wind es echt genial somit kommen anstand ncoh ein titel noch 2 ^^ und ist somit schon klar das der dritte teil 2012 komt und man dan auch 2012 spielt ^^

ist es schon klar das man ezio spiet weil ich hoffe nicht ich will ind die französische revolution mit einen neuen char ich habe mit ezio ab geschlossen ^^

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 12:18 von ghettopresident

18 Antworten

typischer Fall von Augenkrebs bei der Rechtschreibung

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 14:46 von dave1912

Dave hat recht aber mal zum Tema ja man wird wieder Ezio spielen und ich find das gut obwohl er alt ist aber seine Hintergrundgeschichte ist der hammer ich wirde mich auch an den Templern rechen!

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 20:10 von ivanik8

Bei ivanik ist aber auch kein Deutschlehrer verloren gegangen...
Ich finde es auch klasse, allerdings hab ich einige Bedenken, da Ezio jetzt doch ein wenig betagt ist und es vielleicht unrealistisch aussehen wird wenn er akrobatische Meisterleistungen ausführt.
Außerdem finde ich den Aussehensunterschied gewaltig, denn guckt euch Ezio noch in ACB an und jetzt in Revelations...

Aber wenn die Story gut wird, ist glaub ich alles klar. Freu mich auf den Eagle Sense und die Bomben. Die MP-Charaktere haben mich noch nicht so überzeugt...

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 21:46 von Tesias

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Mich au net die sehen alle so aus dem Orient aus so Araber oder so -.- aber mich interessiert am meisten die Story :D hoffentlich net so ne null wie bei Brotherhood MP sollte auch interesannter gemacht werden und wenn man lvl 50 ist sollte man noch ein ziel haben weil da ist danns chon alles zu ende voll langweilig dann.

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 23:29 von Fatih_TS

Hay
ist doch mal was neues Arabische Welt
wie heisst s am Anfan diese Spiel wurde vo verschiedenen Kuluen und religionen geprägt ist doch nur fair oder nicht immer Italien oder Spanien wurde langsam langweillig.

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 11:26 von Ladymen

bevor du hier paar fragen stellst geh mal zur schule wie schreibst du? (w)indet warum das (W)...

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 12:31 von oronzo93

Ich stimme Ladymen zu. Der Orient ist ne nette abwechslung zu Italien.
Ein neuer Charakter wär auch gut. Außerdem sollten Desmond&co mal nicht mehr so viel vor dem Animus hängen, sondern die Story etwas vorrantreiben

Antwort #7, 28. Mai 2011 um 17:29 von hallooo567

Die Story basiert auf den animus ohne ihn were das spiel nichts und sie mussen ja mehr uber die Templer und den Edenapfel erfahren und ich denke die untererdische Stadt spielt eine grosse rolle

Antwort #8, 28. Mai 2011 um 17:40 von ivanik8

Ya also ich meine nicht das dass orient schlecht ist aber es sollten auch modernere Assassinen dort sein ^^ und ivanik8 hat recht ^^ animus gehört einfach zum game

Antwort #9, 28. Mai 2011 um 18:12 von Fatih_TS

zwar ist es schon ein fakt, dass Desmond der letzte wahre Assasine is, aber ich fänd es cool, wenn schon jetzt auch ein zweitr Assasine zur gleichen Zeit mit Desmond Nachforschungen in den gleichen Epochen betreibt...
Sie wäre dann diese Eve, die Desmond finden soll!

Das die MP-Charaktere orientalisch sind finde ich eigentlich ganz gut, nur die Waffen find ich langweilig:
Der Guardian hat anscheinend nen speer
die Späherin ein schwert
dieser Assasinenverräter vermutlich das Hidden-Blade
einzige Hoffnung is für mcih der Bombardier, vielleicht versteckt er kleine Bomben inden Klamotten des Feindes und lässt die dann hochgehen...

Es wäre sowieso cool Bomben in den Mp als Form von Fallen einzubeziehen

Antwort #10, 28. Mai 2011 um 20:40 von Tesias

1.In AC gibt es sowas wie eine Assasinen Gilde also forschen die andern auch
2.das man die bomden in der kleidung versteckt ist unverscheinlich wen dan nur in Speziele auftrage oder in Sequenzen
3.man kann fallen legen weil man mit dem "Eagel Sense" die rute einer wache sehen kann

Antwort #11, 28. Mai 2011 um 20:49 von ivanik8

ich glaube ACR spielt in der heutigen türkei ich finde des total cool :D

Antwort #12, 29. Mai 2011 um 00:15 von Progamer-Bash

Ich find den animus ziemlich gut, aber irgrndwann muss desmond selbst aktiv werden und nicht mehr in den animus steigen. Aber dann würde sich das coole schwertkampf und co in rumgeballer verwandeln und das wäre dann doch schde. Eine möglichkeit wäre es doch wenn demond in die lage kommt ohne den animus in die vergangenheit zu reisen (wie, glaub ich zumindest, möglich ist,da lucy soetwas gesagt hat). Dann könnte man mit demond aktiv spielen und zwischen durch, z.b in schlaf sequenzen oder so altair, ezio oder villeicht sogar einen neuen assassinen spielen.

Antwort #13, 29. Mai 2011 um 11:42 von Michi4686

@ivanic8
ich glaube du hast nicht ganz verstanden was ich meinte

zu deinem Punkt 1) Natürlich gibt es eine Gilde, aber keiner davon ist mehr ein wahrer Assasine
UNd kann somit auch nciht zu vorherigen Assasinen reisen (haben Shawn und Rebecca ja auch erzählt) Ich meinte, dass Eva auch eine whre Assasinen ist und somit auchzu assasinen aus der Vergangenheit reisen kann

zu Punkt 2) ich glaube du meinst mit deiner Aussage den Single Player, ich meinte aber den Bombardier also somit den Multiplayer, und dass ich es toll fände wenn er Bomben benutzen würde, wie sein Name es vermuten lässt.

zu Punkt 3) Wieder meinte ich den Multiplayer und dort wird wohl kein Eagle Sense vorhanden sein, da dass alle Templer sind. Dass man im Single player Bomben benutzen kann is mir klar

Lesen könnte dir weiterhelfen nicht alles falsch zu verstehen

Antwort #14, 29. Mai 2011 um 12:53 von Tesias

außerdem wie soll man i m multiplayer eagle sense benutzen, wenn alle figuren von menschen gesteuert werden

Antwort #15, 29. Mai 2011 um 13:19 von Michi4686

@dave1912 +1 für den Beitrag xD

Antwort #16, 29. Mai 2011 um 20:03 von edim

hahahaha fail

ic dächte wer sint her in deutscheland, ode nich ?







gutes land

nur noch gebildete leute hier ;D

Antwort #17, 01. Juni 2011 um 21:45 von Dreckiger_Dan_

@ tesias zu 1.hast du auch an lucy,shaun,rebecca,william m. usw. gedacht. zu 2.vielleicht wird er ja ein selbstmordattentäter :) zu 3.stimme ich dir zu denn man spielt im MP templer und nur desmond und seine vorfahren diese art von geschenk haben kein anderer assassine hat das deswegen glaube ich das juno oder irgendeine andere göttin genau das als den 6. sinn bezeichnete sowieso wird mir das bestätigt auch durch den namen eagle sense Übersaetzung: adler sinn kann mich aber irren

Antwort #18, 03. Juni 2011 um 18:29 von khbbsyeah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)