2x den Käpten? (Dragon Quest Monsters - Joker)

Man braucht ja für den Drachenfürst den Käpten und man braucht den Käpten auch für den Schwarzen Peter.

Ich will unbedingt beide Monster, aber kann man überhaupt 2x den Käpten bekommen?


Bitte helft mir!
Ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 13:55 von gelöschter User

1 Antwort

alter den kaptain kriegst du so oft wie du willst geh einfach immer bei nacht zwischen novizia und firmamentia mit dem jetski hin und her und wenn das schiff kommt dann kill ihn und er ist dein( so oft du willst)

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 16:28 von ghostfist1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Shadow of the Tomb Raider: Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Es ist noch nicht einmal zwei Monate her, als Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht wurde. Doch seit kurzem gib (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)
* gesponsorter Link