Fps down (LoL)

Hi,
wenn bei mir ein großer Kampf ist, dann gehen meine fps auf ca. 30 runter, normal sind bei mir 60! Ist das normal, oder spackt da mein pc? Also von den anforderungen her schafft er es locker!
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 14:11 von Wochner12

6 Antworten

Bei mir spackt es auch bei 5 vs 5 Kämpfen auf der mittleren Lane. Ich glaub, dass es mal wieder an den Servern liegt.

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 15:20 von Prince_the_Ripper

Normalerweise hat die FPS nix mit den Server zutuhen ( FPS = Bilder pro Sekunde ). Wenn der Server schuld ist sollte dein Ping höher als normal sein, probier doch mal aus, stell die Grafik ein wenig runter und spiel 1-2 Spiele wen es besser wird, wirds dein PC sein. Wenn nicht haste anscheinend genug Leistung, dan liegts an was anderem.

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 18:55 von Darkinfinity

Es kann gar nicht der pc sein weil er über Spiele wie Cod mw2 lacht also hat er genug leistung

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 19:52 von Wochner12

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Och lol, nur weil er cod6 packt heisst das nicht das er nen 5 g 5 clash packt, bei cod werden dir ja auch nie ständig 10 charaktere + particles berechnet. Dreh einfach die grafik runter, fertig.

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 18:30 von Wii_Freak

Ja ok aber was sind denn die Anforderungen von LoL?

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 20:44 von Wochner12

Geh auf grafik, dan alles dort auf niedrig stellen, dan siehste die anforderungen, stehn dan da.

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 22:17 von Wii_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)