frage zur serie und spiel (Pokemon Weiss)

hi leute jetzt mal mit zwei verschiedenen fragen da :D hoffe ihr könnt das beantworten

1. könnt ihr mir sagen wo ich alle basis-items finden kann ausser diese spezieelen für legis ( wenn ihr ein cheat für alle basis-items kennt dann gibt das ding einfach ein oder schjickt mir ein link wo der drinne is)

2. zur serie rocko is beim start nicht da gewesehn und es is langweilig ohne ihn kommt der noch in den serien vor ?

ich danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 14:29 von game-profi1

3 Antworten

zu 1)
hier ist ein Link mit allen Basisitems der 5. Generation:
http://www.pokewiki.de/Basisitems_(Gen._5)

zu 2)
Rocko schließt sich im Laufe der 1. Staffel Ash und Misty an...

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 14:39 von gelöschter User

1. basisitems sind da iwo in der mitte…
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/items

2. das weiß ich nicht, aber lassen wir uns einfach überraschen.^^
nahe liegen würde mir nur, dass er mal in einer spezialfolge in erscheinung tritt und gleich danach wieder verschwindet.

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 14:40 von gelöschter User

Rocko taucht in dieser region nicht auf,aber er und lucia haben eine spezialfolge.die beiden folgen gehören zu den extras auf der neuen pokemon dvd.

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 17:50 von Flambirex19

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)