2Fragen (Dirt 3)

1. Bei mir ist die Sonne so Rot und Lila und ich weiß nicht was ich machen soll.

2. Wenn ich ein Rennen starte hängt sich das spiel auf.

Bitte kann mir jemand sagen, was ich machen soll, oder was ich falch gemacht habe

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 14:43 von Dinsei

2 Antworten

1.Ich denke das mit der Sonne liegt an deiner Grafikkarte.
Zuschwach oder kaputt.

2. Versuch ma deinstalieren udn wieder drauf machen.


Schreib am besten ma was du für eine Grafikkarte hast und prozessor usw.

Ich vermute dein PC packt DiRT 3 nicht.

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 16:03 von MWBlack

Ich hatte das selbe Proplem.
Es hat sich bei mir zwar nicht aufgehangen,aber die
Sonne war auch rot und noch ein paar andere Sachen hatten eine komische Farbe.
Auf Youtube hab ich dann endlich die Lösung gefunden:
Geh in "Dokumente/My Games/Dirt 3/hardwaresettings"
Dort öffnest du dann "hardware_settings_config" mit dem Editor.
Da steht dann irgendwo directx forcedx9="false".
Jetzt musst du "false" in "true" ändern und das ganze dann
speichern.Fertig!

Antwort #2, 28. August 2011 um 14:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dirt 3

Dirt 3

Dirt 3 spieletipps meint: Kein Quantensprung gegenüber den Vorgängern, aber ein rundum gelungenes, einsteigerfreundliches Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dirt 3 (Übersicht)