Brauche Hile ! (BF 3)

Unter "News" und dann unter neues über B3 steht das es als Betriebssystem keine 32-Bit Systeme Unterstütze, aber ich habe Windows 7 32-Bit-Version kann ich es denn dann trotzdem spielen?
Darunter steht dann noch für Windows XP kann man es gar nicht spielen?
Bitte helft mir, ich will doch dann Battlefield 3 spielen=).

Hier nochmal der Link:
/artikel/3059/1/
Neben den ersten Bild links steht das.

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 15:07 von maximilian3394w

5 Antworten

Wenn da steht 32-bit geht nicht dann geht es auch nicht...
Was zur Hölle ist daran so schwer zu verstehen ?

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 22:56 von Tharrgor

eigentlich könntest du ja dein pc neu aufsetzten und (war bei mir so)
dann iwie (weiß nicht mehr genau wie das war) einstellen

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 00:09 von DarthDlv

Neu einstellen? Nein, du brauchst ein neues OS. Ustellen von 32 auf 64 bit geht net.
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vist...

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 01:53 von Quaiv

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
das meinte ich :D

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 12:07 von DarthDlv

Genau du musst dir entweder Windows® Vista 64bit oder Windows® 7 64bit kaufen wobei ich dir das letztere empfehlen würde.

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 19:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)