verfluchten gegenstand verkauft; was nun? (Dragon Quest 9)

ich habe aus Geldmangel einen verfluchten Gegenstand verkauft, was falsch war. Weis jemand wie ich den wieder bekommen kann?!

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 15:25 von heatran1998

6 Antworten

Wenn du noch net gespeichert hast mach den DS aus. Oder du findest diesen Gegenstand nochmal i-wo wieder. Oder du lebst einfach damit ,dass du den verkauft hast :)

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 15:53 von Monkey-D-Socke

manche gegner lassen auch verfluchten Gegenstände fallen
ich hoffe das hilft dir

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 10:53 von Terralink

Ich habe leider die "Dunkle Robe" fur das "Celestria Kleid" verkauf, weiß jemand, ob irgend ein Monster die "Dunkle Robe" fallen lässt?

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 15:30 von heatran1998

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich habe nachgeschaut und leiger kein monster gefunden bei dem man eine "Dunkle Robe" bekommen kann

Aber die Dunkle Robe kann man in Brennbergen für 13500 goldmünzen kaufen

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 19:20 von Terralink

für das Celestria Kleid braucht man ein Albtraumkleid nur so als Info

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 19:29 von Terralink

Nach dem man Corvus besiegt hat, kommt ein Abspann, dort sieht man den Magmar und ein Schatten fliegt über den Magmar. Kann man etwa Graugnarz noch eimal treffen. Wenn ja wie?

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 10:38 von heatran1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link