Klatschen? (AC Wild World)

Hallo!
Ich habe in einen Video gesehen wie einer geklatscht hat, und immer wenn ich einen Fisch oder ein Insekt gefangen habe klatschen Dorfbewohner die neben mir rumlaufen. Muss mann das auch von den hässlichen Penner lernen?
Liebe Grüße Alina

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 15:29 von Alina2001

10 Antworten

nein man kann das glaube nicht lernen

höchstens bei menü mit den emotionen

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 15:34 von charlotte11

also man kann selber eigendlich garnicht klatschen. dorfbewohner klatschen NUR WENN MAN EINEN FISCH ODER INSEKT GEFANGEN HAT SONST GEHT DAS NNNIIICCCHHHTTT!

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 15:34 von gelöschter User

Hey Happy-Disco! Was hast du heute gegessen? Auf jeden fall hast du extrem schlechte laune!
Also charlotte, was meinst du mit dem Menü?

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 15:37 von Alina2001

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
an Happy-Disco: wo sind denn bei deiner frage die fragen

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 15:37 von charlotte11

wo man sich was schreiben kann also wie pictochat
das sieht ungefähr so aus

http://headsoft.com.au/images/picto_kbd1.gif


LG lottchen 11

PS: ja happy-disco dir haben sie heute früh i-was in den kaffee getanoder du bist mit dem falschen bein aufgestanden

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 15:41 von charlotte11

Wie kann mann da was?
Sory, aber ich kappier echt garnichst!

Antwort #6, 27. Mai 2011 um 15:44 von Alina2001

wenn du denn pfeil im spiel dieser blaue pfeil drauf gehst dann ist doch oben so ne lilane sprechblase und da sind die emotionen

Antwort #7, 27. Mai 2011 um 15:58 von charlotte11

Ok, schade, doch 1000 dank charlotte11

Antwort #8, 27. Mai 2011 um 20:11 von Alina2001

gerngeschehen habe ich doch gern gemacht

Antwort #9, 28. Mai 2011 um 08:53 von charlotte11

Wenn Samselt in deiner Stadt vorbeikommt, kanns sein, dass er dir Klatschen beibringt. Ist aber Zufall, welche Emotionen er grade dabei hat.

Antwort #10, 28. Mai 2011 um 13:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)