Order 66 mod und/oder Kotor mod installation (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo,
kann mir jemand helfen? Ich hab versucht den order 66 mod zu installieren und hab mich an alles gehalten, aber es funktioniert nicht. braucht man vielleicht eine bestimmte version von dem spiel, ich hab nähmlich version 1.0. Genau das gleiche ist mit dem Kotor mod, ich kann ihn einfach nicht spielen obwohl ich ihn richtig installiert habe (laut anleitung). Natürlich hab ich die order 66 daten vorher beseitigt.
Vielen Dank!

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 15:40 von morise

15 Antworten

gib mal links an, wo du diese Mods gedownloadet hast, wäre zumidest hilfreich... helfe gerne weiter!

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 15:58 von gelöschter User

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 16:01 von morise

waren in den gedownloadeten ordnern (nach dem extrahieren)
3- buchstaben ordner?

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 16:41 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
order 66 hab ich jetzt selbst rausgefunden.
nur beim kotor mod weiß ich nicht weiter.
Unter C:\Users\Administrator\Downloads\KotORGC1\GameData gibt es zwei ordner addon und DATA

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 16:47 von morise

ja es gibt .lvl dateien in beiden ordnern unter dem _LVL_PC Ordner.

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 16:49 von morise

OMFG keine exe/ 7.z/ 3-buchstaben datei?! LOL, NIEMAND kann diesen
mod installieren, das sind alle möglichkeiten, die man hat, um eine map/ einen mod zu installieren LOL

Antwort #6, 27. Mai 2011 um 16:52 von gelöschter User

nein nein, die muss man irgendwie überschreiben können bei den .lvl dateien im game data ordner des spiels. nur wenn ich das mache ändert das nichts. das spiel ist trotzdem normal.

Antwort #7, 27. Mai 2011 um 16:54 von morise

SRY VERGESSEN IGNORIERE MEINE LETZE BEMERKUNG DU KANNST DEN SPIELEN! nehm den addon ordner, gehe rein und kopiere alle dateien in deinen jetzigen addon ordner (C/programme/lucasatrs/SWBF2/addon) (notfalls mussste den erstellen.)

Antwort #8, 27. Mai 2011 um 16:54 von gelöschter User

meinst du nicht .lvl dateien?

Antwort #9, 27. Mai 2011 um 16:55 von morise

klappt leider immer noch nicht.

Antwort #10, 27. Mai 2011 um 16:58 von morise

kennt ihr vielleicht einen link mit einer exe datei?

Antwort #11, 27. Mai 2011 um 17:05 von morise

Schonmal das hier gelesen (von der Downloadseite):

KotOR Galactic Conquest
Filename: kotorgc2.exe
Size: 14.18 MB
Developer: Maveritchell
Downloads: 17464
Date Added: 01-10-2009
==> Requirements: Conversion Pack 2.0 AND r117 of 1.3 Patch <==
Type / Category: M

Requirements ist ein Wort aus der wunderschönen Sprache von der Insel (Englisch :P) und bedeutet: Voraussetzungen.


Was ich damit sagen will: Hast du das Conversion Pack und den Patch 1.3 denn auch installiert?

Antwort #12, 27. Mai 2011 um 17:08 von DeltaForce

ja natürlich. ich hab mir alles vorher durchgelesen. deswegen bin ich ja auch verwundert, weil ich wirklich alles gemacht habe.

Antwort #13, 27. Mai 2011 um 17:16 von morise

gibt es einen ofiziellen patch 1.3, ich hab nähmlich nur den inoffiziellen installiert vielleicht liegt es ja daran. könnt ihr mir einen link geben?
Vielen Dank!

Antwort #14, 27. Mai 2011 um 18:17 von morise

Der Patch 1.3 ist inoffiziell, davon gibt's keine offizielle Version.


Beim KotOR-Mod musst du einfach den GameData-Ordner aus dem Download nehmen und in deinen Battlefront-2-Ordner schieben, so dass der alte GameData-Ordner überschrieben wird.
Logischerweise dann auch die Frage, ob du überschreiben willst, mit Ja bestätigen.

(In Wirklichkeit wird eigentlich nichts überschrieben, alls Dateien im neuen GameData-Ordner sind noch garnicht enthalten.)

Antwort #15, 27. Mai 2011 um 18:35 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)