Kaum Sicht, da Bild blau (Brink)

Hi,

ich hab immer wieder das Problem, dass ich in der Kampange einen blauen Bildschirm habe. Ich sehe kaum mehr was vom Spiel, nur noch kleine Einzelheiten.

Kann man was dagegen tun?

Thx im Voraus

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 15:46 von fry28

6 Antworten

unter einstellungen am gamma ein bisschen fummeln,vllt brintgs was(es heisst wirklich gamma,das ist jetz keine abkürzung^^)
weis nicht obs was bringt,wenns nicht geht geld zurück verlangen^^

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 11:07 von Power-Cheater

das selbe problem hab ich auch aber das mit dem gamma bring leider gar nichts-.-

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 13:06 von GanjaVsmoker

was mir außerdem aufgefallen ist , ist das das nur bei der kampanie der sicherheit so ist beim wiederstand klappt alles gutknannst ja mal gucken ob das bei dir auch so ist.

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 13:14 von GanjaVsmoker

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
ne, leider hab ich beim Wiederstand genau des selbe Problem. Zwar ist es nicht ganz so stark, aber nervt aber trotzdem.

Naja, danke für die Tipps.
Mal schaun vllt. bekomm ich es ja noch in den Griff.

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 15:22 von fry28

Hatte genau das selbe Problem, bei mir hat geholfen das ich die Schatten ausgestellt habe.
Im Hauptmenü Strg+Alt+^ drücken um die Konsole zu öffnen.
Dann r_shadows 0.
Hoffe es funktioniert^^

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 15:39 von 3lphin

Hat bei mir funktioniert aber ist ja keine endlösung oder?
hoffe das bald ein patch das alles behebt.

Antwort #6, 03. August 2011 um 18:44 von GanjaVsmoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)