Kayran (Witcher 2)

Also ich habe dem Kayran schon die 4 Tentakel abgeschnitten und war auch auf seinem Tentakel. Dann muss man ja schnell die ganze Zeit die linke Mautaste drücken, das habe ich getan und diese Leiste war voll aber es ist nix passiert... muss ich nochwas machen oder wie?
Antwortet bitte schnell ich kämpfe grade gegen den Kayran und muss überleben :D

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 15:52 von jays

2 Antworten

Leute antwortet bitte schnell.. jemand von euch hat doch bestimmt schonmal den Kayran (Akt 1) getötet... Was muss man machen nachdem man dem Kayran 4 seiner tentakel abgetrennt hat?(Also ich bin soweit gekommen dass der Tentakel auf mich zuging dann sprang Gerald auf den Tentakel unten kam eine Anzeige weil man schnell die linke Maustaste klicken sollte dan war die Leiste voll aber es ist nix passiert...)

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 17:31 von jays

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
wenn du wieder von seinem tentakel abspringst stürzt doch die brücke ein. jetzt musst du nur noch rauf klettern, zu seinem kopf gehen und ihm den rest geben.

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 19:09 von Area-51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)