Felyne (MH Freedom Unite)

Huhu,ich habe einen Felyne(hoffe man schreibt es so) mit Schläger und nur Waffen. Jetzt möchte ich wissen,wie ich ihn am Besten trainieren lassen soll.(Mache im Moment Boxen für mehr EP,weil ich halt nicht weiß,was ich machen soll.) Sollte ich nur auf Angriff(Hanteln) oder auch Verteidigung(sit-ups) ?

Liebe Grüße :)

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 16:16 von Minecraftler97

2 Antworten

sowohl als auch ^^

wenn du merkst das dein felyne´n etwas höhere deff als angriff hat, dann würde ich hanteln als training nehmen, damit es ausgewogen ist und wenn die wieder gleich ist, dann waffentraining, damit du die angriffs- und verteidigungskraft gleichzeitig erhöhen kannst...ich meine, was bringt es dir, wenn du´n starken kameraden hast, der nach ein, zwei treffern schon K.O ist - richtig, nix ;)



so long...

Van

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 16:19 von Van_Fahnel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also

Boxen:
Ist für ep wie du schohn weist damit deine katze schnell auflvlt und auch schnell fäigkeiten erlernen kan

Hantel:
Stärt den angriff das die Katze mehr schaden macht dan sie sogar gegen genprys alleine gewinnt

Sit-Ups:
Stärkt die deff der katze und sie kan mehr einstecken und erhöhht die chance das sie blockt und kein schaden erleidet

Waffentr.:
Macht beides gleichzeitig sowol angriff als auch deff nur dauert es etwas länger

Meditation:
Damit erhält deine katze 1-2 Kamaraenpunkte pro quest die du in fäigkeiten investiren kanst.

Pause:
las deine katze alle 5 quest 1 pause machen und die zuneigung erhöht sich was die einsetzung von fäikeiten erhöt und dir in notsituatzionen (benommen, eingefroren, eingeschlafen, vom wind abgefegt) dich 1 mal schlägt (das dir kein leben abzieht) und du wider kampfbereit bist

ich habe meine katze erstmal deff machen lassen bis 50 dan waffentr. gmacht dan hate meine katze ~100deff und ~60 angriff dan habe ich Meditation gemacht als die katze ~200 angriff und deff hate paar mal pause gemacht damit die zuneigung stieg jetzt habe ich eine katze die fast 300 angriff und deff hat mit schokfalle ausrauben und echte gesunheitsflöte

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 16:41 von game_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)