Wunderpott (FF X)

Was ist so besonders an ihn?Und kann man ihn besiegen?

Frage gestellt am 09. Juni 2008 um 20:36 von gelöschter User

14 Antworten

Theoretisch ist er besiegbar, er verliert schließlich HP.
Praktisch ist es unmöglich.
Der gibt dir Item´s wenn du die richtige Stelle triffst oder wirft dich mit hohen Schaden aus dem Kampf.

Antwort #1, 09. Juni 2008 um 20:49 von sin-slayer

er ist leit besiegbar entweder mit zamatoau oder einer anderen starken attacke

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 15:12 von MediumAuron

zanmatou ist klar doch was meinst du mit ner anderen starken attacke?
de würde ich gerne mal sehen!^^

Antwort #3, 10. Juni 2008 um 15:33 von Medi

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Mit Animas Ekstase gibt´s vielleicht noch ne Chance, aber keine große.

Antwort #4, 10. Juni 2008 um 15:49 von sin-slayer

nein. ekstase geht auf alle teile und er sprengt sich in die luft. aber er ist nur zanmatou lv.1. also gute chancen. leider gibt der wweder items noch ap.

Antwort #5, 10. Juni 2008 um 17:58 von shuyin

DU musst immer probieren das richtige zu treffen dann hast du ne chance weil er dich nicht angreift

Antwort #6, 11. Juni 2008 um 16:02 von gelöschter User

ja. ber ich hab da noch nie einen schadenswert eingebledet geshen. eigentlich hilft zu 100% nur yojinbo -----------> zanmatou.

Antwort #7, 11. Juni 2008 um 17:39 von shuyin

doch man kann ihn umbringen man muss nur nen starken schlag haben anima übel auftrainiert also wenn yana trainiert ist geht des leit im notfall kann man auch vor der extase von anima quartet 99 machen oder wie des heißt

Antwort #8, 11. Juni 2008 um 21:48 von MediumAuron

würd ich nicht machen. dann zieht ja jeder treffer nur 9.999 ab. und selbst wenn man anima sau trainiert (wie ich, alle werte außer reflex , treffer und glück auf 255), dann ist er trotz chaos-d nicht tot!

Antwort #9, 12. Juni 2008 um 14:52 von shuyin

tja bei mir schon auch ohne des quartet aber trotzdem bringt des sowieso nix

Antwort #10, 13. Juni 2008 um 20:29 von MediumAuron

leider. ich hätt als spiele entwickler gemacht, dass der um die 1mio AP gibt!

Antwort #11, 14. Juni 2008 um 14:18 von shuyin

Ja bei so einen Gegner.

Antwort #12, 14. Juni 2008 um 16:23 von gelöschter User

aber ich haaaaaaasssssssssseeeeeeeee den! der kommt so oft und stört mich bei der tombery-jagd!

Antwort #13, 14. Juni 2008 um 18:21 von shuyin

Du bist nicht der einzige der den hasst Alex,ich hasse den auch.

Antwort #14, 14. Juni 2008 um 19:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)