Brucies Rennen (GTA 4)

hey ich mach diesen trick dass wenn ich brucie kurz vorm rennen anruf, gehen die gegner weg. dann fahr ich des rennen alleine . wisst ihr was cih mein? wenn ja krieg ich auch so die 20 rennen trophy?

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 16:27 von Hugman72

3 Antworten

Den trick kannte ich noch garnicht :O

Aber guck mal in die Statistik glaub unter Allgemein oder so denn guck einfach ob du ein den rennen was dazu kriegst

Sollte aber theoretisch gehen ^^
Aber in der Praxis geht es doch meist net :D
Einfach mal testen ^^

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 18:08 von carljohnson65

wie meinst du das mit " was dazu kriegen? also bei statistik steht gewonnenn rennen 11..jedes der elf hab ich mit dem trick gemact ich krieg dann auch bei brucie nen daumen hoch nach dem rennen , es speichert, es erscheint du hast gewonnen also alles ganz nomal

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 10:26 von Hugman72

denn kriegst du die trophy

mit was dazu kriegen meine ich ob die zahl der gewonnenen spiele steigt

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 18:16 von carljohnson65

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link