Geheimes invizimals (Invizimals - Schattenzone)

Halo ich wolte fragen wie man ein geheimes invizimals freischaltet ich hab von Invizimals . com die PDF datei heruntergeladen und ich weis nicht was man dan machen muss.
Wen man bestimte bilder brauch bite link zum bild.Hilft mier danke im voraus.

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 16:27 von son-goha

3 Antworten

Du hälts auf der Weltkarte SELECT gedrückt, und drückst abwechselnd oben, rechts, unten, links. Dann schaltest du "Das große Geheimnis" frei. Dort gehst du auf "Invizimals einfangen". Dann hältst du die Kamera auf die Symbole, die du ausgedruckt hast. Dann solltest du Triceratops und Archaeopteryx freigeschaltet haben.

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 18:21 von Xue_Hu

es gibt aber auch noch weitere invizimals die du da hohlen kannst:
geh auf "&feature=related" und heb die kamera drauf dann kommen alle dinos also alle einzelnd

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 21:29 von SubWay_98

ich auch ne brage bekomm man nur diesen vogel und dien tricerratops oder so weil ich sehe in yotobe andere zeich dan mach ich kamera drauf aber nix passier und bei den gleichen zeichen steht das ich das invizaml schon hab un ich nich 2 mal haben darf ...

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 17:09 von waiso123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)