großer jaggi treibt mich in den wahnsinn (Monster Hunter 3)

das vieh zu killen ist nicht das problem aber wie fängt man das verdammte mistvieh?

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 16:45 von gelangweiltxD

15 Antworten

Also erst richtig stark schwächen bis es 1 oder 2 mal von dir weg rennt.Dann mit Schockfalle fangen.

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 16:47 von HARDY35

hab ich ja gemacht der hat das ding aber zerstört hab dem auch beruhigungs kugeln ins gesicht geschmissen usw das man den schwächen soll sagen die ja aber OMG das vieh nervt einen echt xD

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 16:48 von gelangweiltxD

was für ne waffe hast du denn?

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 16:50 von HARDY35

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
is eig. einfach xD (später findest du das auch ;D) du musst nur darauf warten, dass der großjaggi weghumpelt! Nich wenn er in ein anderes gebiet geht (musste nur ne bischen drauf achten, ob er humpelt oder nich^^)

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 16:53 von gelöschter User

knochenhammer is nichts sonderlich gutes aber um das vieh zu legen reichts allemal fangen dagegen NUNJA

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 16:54 von gelangweiltxD

ich versuchs nomma >_>

Antwort #6, 27. Mai 2011 um 16:55 von gelangweiltxD

beruhigungs bomben sind nur zum fangen da, also nur auf ihn werfen, wenn er in der falle is :D (ohne die kann man nich fangen)

Antwort #7, 27. Mai 2011 um 16:56 von gelöschter User

mach ich doch wenn der troz allem ausbricht ises zum kotzen xD

Antwort #8, 27. Mai 2011 um 16:59 von gelangweiltxD

kannst auch fallen kombinieren, wenn du schon donnerkäfer hast (fallengerät+donnerkäfer) dann kann man es nochmal versuchen, wenn er noch nicht fangbereit war ;D (aber brauchst auch beruhigungsbomben pro falle ca 2)

Antwort #9, 27. Mai 2011 um 17:00 von gelöschter User

konnte am anfang auch nich fangen und das hat mich auch übelst angekozt xD

Antwort #10, 27. Mai 2011 um 17:03 von gelöschter User

jajajajaja schockfallen hab ich genügend bzw genug um welche zu machen aber nicht diese koma bomben ´da xD

Antwort #11, 27. Mai 2011 um 17:09 von gelangweiltxD

WOHU na endlich geht doch

Antwort #12, 27. Mai 2011 um 17:19 von gelangweiltxD

hast sonst vieleicht nich lang genug gewartet ;D (bei fangen immer warten bis das monster humpelt xD)

Antwort #13, 27. Mai 2011 um 17:25 von gelöschter User

dat vieh hat 5 ma gehumpelt und 5 ma hab ichs gekillt (wol bemerkt versucht zu fangen) nichts falsches denken hier :P ne habs aber jetzt 6 kugeln hab ich geschmissen xD

Antwort #14, 27. Mai 2011 um 17:28 von gelangweiltxD

lol (hasse, dass man hier immer 5zeichen schreiben muss xD)

Antwort #15, 27. Mai 2011 um 17:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)