meine rüssi (Monster Hunter 3)

hab folgende rüssi



kopf:schalkefanschal
arm: Werderfanhandschuhe
Brust:Bayerntrikot mit rückennummer 7
hüfte:Bayernhose
bein:bayernstutzen

mach mir bald die komplette bayernrüssi























































































































































































































































































































































































spam

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 16:47 von gelöschter User

25 Antworten

Neee, ich hab nich gelacht.

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 16:52 von saputellooooooo5

schade dann ist dein lachgetriebe kaput.

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 16:53 von gelöschter User

und sonst gehts noch gut?

spams zeugen von unsicherheit.
die lässt mich darauf schließen dass du in deiner klasse das größte opfa bist.
dein streben nach aufmerksamkeit lässt dich wiederrum hier rumspammen.
dieses spammen macht dich hier verhasst, wodurch du auch online zum opfa wirst.
du bist dann offiziell ein permanent opfa.
willst du das?
dann hau ab.

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 16:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Oder dein Humor^^

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 16:55 von Downtown1000

treon du nervst erst blacky10 dann mich.du erwähnst immer wieder das wort ,,opfa".daraus schließe ich das du in deiner schule aufs brutalste gemobbt wirst und deshalb willst du dass es anderen auch schlecht geht.aber zusammen können wir dein problem lösen und wenn es dir dann nicht besser geht musst du zum psychater.du wist dein problem nicht einsehen doch du hast eines.glaub mir.

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 17:02 von gelöschter User

ich bin in keiner schule unwürdiger.

das wort opfa verwende ich selten, eben nur wenn es angebracht ist, und wie der zufall es will, ist dies hier der fall.

außerdem *kleiner selbstgefälliger lacher* was sagst du mir ich nerve? du spamst. mehr muss man nicht sagen.

spammer sind allgemeinhin der abschaum des internets.
ich finde man kann die verarschen und nerven so viel man will. is ja bloß abschaum.

ps.: du wirst doch wissen dass spammer nicht sehr hoch angesehen sind. warum bist du dann einer, sobald du dich hier anmeldest? und wenn es dich stört "genervt" zu werden, solltest du nicht so viel mist schreiben

Antwort #6, 27. Mai 2011 um 17:13 von gelöschter User

er darf schreiben was er will (danke für die Unterstützung XXli)
XXli is in seiner Schule der obergangster klar ?
das war aber wirklich nich komisch XXli

Antwort #7, 27. Mai 2011 um 17:26 von gelöschter User

lol noch schlimmer n möchtegern obergangster, solche aussagen lassen mich doch immerwieder in n lachflash ausbrechen xD
aber etnsthaft könnt ihr euren zickenkrieg ma privat weiter führen?

Antwort #8, 27. Mai 2011 um 17:30 von gelangweiltxD

gangstar is nur ein pseudonym für sexuell unentschlossen.
übrigens is gangstar so schon recht schwul.

ps.: blacki irgendwie schreibst du zwar dauernd dass du für XXli bist, aber in jeder deiner antworten is auch was negatives über ihn.

Antwort #9, 27. Mai 2011 um 17:30 von gelöschter User

ne aber diesbezüglich hat Treon recht wie unterbelichtet muss man sein um son scheiß zu machen? auf ner inet seite spamen? OMG bist ja n killer hast meinen tiefsten respekt xD

Antwort #10, 27. Mai 2011 um 17:32 von gelangweiltxD

ja ich bin für ihn aber nich für alles was er tut. aber habt mitleid mit ihm er hatte ne schlimme woche glaub ich

Antwort #11, 27. Mai 2011 um 17:37 von gelöschter User

woche kindheit leben oder zukunft kann man sehen wie man will
kommt bei ihm glaub ich aufs selbe hinaus

Antwort #12, 27. Mai 2011 um 17:40 von gelangweiltxD

ne schlimme woche zu haben ist für mich etwas ganz normales (soll nichts nagetives gegen XX heißen) das rechtfertigt aber nicht das er hier rumblödelt.
dieses forum ist dazu da den leuten zu helfen die im spiel probleme zu haben.
XX hat ganz bestimmt seine probleme, aber die haben ganz sicher nichts mit dem spiel zu tun.

wenn er wo rumblödeln will soll er auf den spielplatz neben seinem kindergarten gehen.

Antwort #13, 27. Mai 2011 um 17:44 von gelöschter User

wo kommst du eigentlich her gelangweilt XD ?
oder schreibst du nur weil dir langweilig ist?

Antwort #14, 27. Mai 2011 um 17:44 von gelöschter User

@ treon : er ist ein schattenkind er darf sich der öffentlichkeit nicht zeigen und außerdem hilfst du anderen auch nicht wenn du mit Spammern streitest. nich das XX n Spammer ist

Antwort #15, 27. Mai 2011 um 17:48 von gelöschter User

nöööö er is kein spammer^^

wo ich herkomme? hab ne frage gestellt und mir diese frage angeguckt als ich sah wozu sich das endwickelt wollt ich nur meine meinung sagen problem damit? dann wende dich bitte ans gericht und versuch wieder n gesetz für verbot der freien meinungsäuserung durchzubringen so bin essen bis dann ;D

und thema schattenkind? wie bescheuert ist das denn ich hab auch nicht gerade ne glanzwoche hinter mir und laber nicht sone scheiße is vollkommen hirnlos es darauf zu schieben
dann soll der gangsta n boxsack abstechen aber hier die klappe halten

Antwort #16, 27. Mai 2011 um 17:53 von gelangweiltxD

ich helfe den leuten hierdurch nicht.
ich helfe dadurch aber mir.

außerdem ist XX ein spammer.
das hat er sogar selbst behauptet, und zwar in weise dass am ende seines anfangsposts (frage) stichwort "spam" gegeben hat.

Antwort #17, 27. Mai 2011 um 17:55 von gelöschter User

Gangsta heißt soviel wie "ich glaub ich wäre cool, was aber nicht stimmt"...
Und Treon, übertreib nicht so, deine Agression ist ja unerklärlich,
vielleicht...

Antwort #18, 27. Mai 2011 um 17:59 von Downtown1000

ich mag nur keine spammer.
die rauben mir den spaß hier zu antworten.
geht vielleicht einigen anderen auch so (die hier vielleicht sogar durch spammer weggeeckelt wurden), was wiederum für alle hier schlecht ist, weil bald keine fragen mehr beantwortet werden wenn das so weitergeht.
alleine diese woche kamen hier mindestens 3 neue spammer rein. bald werde ich hier der einzige sein der nicht spammt, und ich denke nicht dass das der sinn von spieletipps ist.

vor geraumer zeit musste spieletipps die maximale zahl der antworten auf 5/frage beschränken, wegen spammer.

findet ihr das normal?

Antwort #19, 27. Mai 2011 um 18:11 von gelöschter User

@ gelangweilt XD : wenn du freie meinungsäußerung willst dann musst du sie auch XXli lassen und aufhören ihn zu kritisieren.
Außerdem XX du könntest mir auch mal helfen, denn ich verteidige nicht mich sondern DICH.

Antwort #20, 27. Mai 2011 um 18:15 von gelöschter User

lol nicht nurn bemitleidenswerter spamer auchnoch undankbar wie krass xDDD

ach und das was XX abzieht ist keine freie meinungsäuserung das ist einfach dumm und mehr nicht wenn man das überhaupt dumm nennen kann mir hällt momentan nichts ein was ihn noch nidriger stufen könnte^^

Antwort #21, 27. Mai 2011 um 18:21 von gelangweiltxD

gelangweiltxD bist mir symphatisch^^

und blacki: warum hilfs du ihm? er antwortet nicht, er hilft sich selbst nicht mal. vergiss den spinner.

Antwort #22, 27. Mai 2011 um 18:28 von gelöschter User

dein einfallsvermögen möcht ich nicht haben

Antwort #23, 27. Mai 2011 um 18:29 von gelöschter User

es heißt einfallsreichtum

Antwort #24, 27. Mai 2011 um 18:31 von gelöschter User

lol jo beruht auf gegenseitigkeit konnte über deine komentare n parmal gut ablachen xD

achja und auch über die verzweifelten versuche dieser grammatick xD

Antwort #25, 27. Mai 2011 um 18:33 von gelangweiltxD

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)