Wie funktioniert es mit dem coop modus ? (Portal 2)

Hallo zusammen ... Wird der Vortschritt im coop modus gespeichert ? Warum bin ich jedes mal Atlas ? Werden die Level zufällig ausgesucht, ich meine jedes mal sind die level anderst. Was haben die rote Knöpfe mit den pfeilen zu bedeuten ( die vor beginn vom level zu sehen sind ( links und rechts)) übrigens suche ich mir meinen partner zufälliger weise aus. Ich freue mich auf eure Antworten.

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 16:53 von Krethaphit

1 Antwort

Hallo zusammen ... Wird der Vortschritt im coop modus gespeichert?

Ja

Warum bin ich jedes mal Atlas?

Das wird per zufall entschieden wer welchen Charackter bekommt.

Werden die Level zufällig ausgesucht, ich meine jedes mal sind die level anderst. Was haben die rote Knöpfe mit den pfeilen zu bedeuten?

Wenn du atlas bist wird dein fortschritt in den kammern mit den blauen punkten angezeigt und der fortschritt deines mitspielers in orange. Wenn du jetzt in einem raum 4 tests gemacht hast und dein partner 6 test dann wird automatisch der 7. test ausgewählt. Die pfeile sind dafür da um ein anderes level auszuwählen, wenn du also 4 level gemacht hast wählst du den 5. aus.

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 19:21 von Dragon2

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal 2

Portal 2

Portal 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des Rätsel-Parcours mit erweitertem Umfang. Geistreich, saukomisch und für zwei kooperierende Knobler besonders empfehlenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal 2 (Übersicht)