Perfekte Umwelt - Eine kleine Frage (AC Wild World)

Hallo erstmal! Ich bin gerade dabei, mir eine goldene Gießkanne zu holen, bräuchte aber noch etwas Wissen zum Thema "Perfekte Umwelt".
Also, ich hab schon einige Tage eine perfekte Umwelt, weiß wie's geht, brauche sonst keine Tipps. Aber: Kann man auch mal "Pausen" machen? Ich meine, ich hab schon mal wo gelesen, dass man ein, zwei Tage keine perfekte Umwelt haben kann, das zählt es dann trotzdem wenn man nachher weitermacht. Kann man aber auch eine "Pause" von 1-2 Jahren machen? So lange hab ich nämlich nicht mehr gespielt, und hab jetzt eine Weile schon wieder die perfekte Umwelt, doch ich warte jetzt schon ECHT lange, dass ich die GG bekomme. Muss ich jetzt nochmal von vorn anfangen?!
Danke im Voraus. =D

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 16:54 von gelöschter User

12 Antworten

ziemlich sicher ja. also eine pause von ein paar tagen ist manchmal schon kritisch, aber mehrere jahre... das geht nicht. du musst wohl wieder von vorn anfangen.

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 17:14 von _Toadette_

ja müsstest du tut mir leid für dich aber ist halt so

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 18:35 von gelöschter User

ích hab einen tipp wie das schneller geht: wenn die Umwelt perfekt ist musst du einen Tag vorstellen dann Unkraut rupfen, Blumen gießen und so dann wieder ein Tag vorstellen u.s.w.
Nach 16 Tagen gehst du ins Rathaus und bekommst die Goldkanne! :D

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 18:37 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Okay, danke Leute =D

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 10:17 von gelöschter User

ähmm... kann man die Bäume auch auf den braunen Boden pflanzen, oder ist das verboten?

Antwort #5, 28. Mai 2013 um 16:21 von Poupopper21

natürlich. du kannst die bäume pflanzen, wo du willst. wenn sie wachsen, zählen sie.

Antwort #6, 29. Mai 2013 um 12:15 von _Toadette_

danke _Toadette_! :D

Antwort #7, 06. Juni 2013 um 19:11 von Poupopper21

kein problem ^^

Antwort #8, 08. Juni 2013 um 12:09 von _Toadette_

wie lange bist du schon bei spieletipps _Toadette_?

Antwort #9, 08. Juni 2013 um 12:35 von Poupopper21

seit dem 30. dezember 2009. mir gefällt es hier xD
wieso fragst du?

Antwort #10, 08. Juni 2013 um 12:47 von _Toadette_

Keine Ahnung... Ich bin erst ne Woche oder so hier: Ich finds hier auch toll! Ich hab dir gerade ne persönliche Nachricht geschrieben. Lies sie mal. :D

Antwort #11, 08. Juni 2013 um 12:58 von Poupopper21

Naja... ich geh jetzt erst mal essen. wir können ja danach noch weiterschreiben. bin in ner halben Stunde oder so fertig mit essen. Bis gleich!

Antwort #12, 08. Juni 2013 um 13:01 von Poupopper21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)