Daten importieren ? (Fussball Manager 11)

Ich hab da mal ne Frage.. Ich hab mir jec einen neuen Laptop gekauft und will mir FM11 drauf installieren.. will aber mit den alten Spielständen spielen.. Wisst ihr wie ich diese Spielstände vom alten Laptop bei meinem neuen Laptop benutzen kann? Also muss ich da nur eine Datei hinkopieren vom alten Laptop ? Wenn ja welche genau ?

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 17:09 von srbronaldo

3 Antworten

du gehst in den ordner c programme ea fm11 un dort muss irgendwo ein ordner mit saved games sein , dort siehst du deine spielstäande und kopierst sie dir
im neuen laptop musst du den ordner erstellen oder vorher ein spiel erstellen und speichern
dann den spielstand nur noch einfügen und das update vom fm (wenn dus noch nicht hast) machen weil er sich sonst der fm11 schließt,

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 17:23 von jakob0410

ok danke !

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 17:41 von srbronaldo

ich finde diesen order nicht.. heisst der wirklich so ..? also da ist nichts das saved games oder so ähnlich heisst..

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 18:44 von srbronaldo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)