Daten importieren ? (Fussball Manager 11)

Ich hab da mal ne Frage.. Ich hab mir jec einen neuen Laptop gekauft und will mir FM11 drauf installieren.. will aber mit den alten Spielständen spielen.. Wisst ihr wie ich diese Spielstände vom alten Laptop bei meinem neuen Laptop benutzen kann? Also muss ich da nur eine Datei hinkopieren vom alten Laptop ? Wenn ja welche genau ?

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 17:09 von srbronaldo

3 Antworten

du gehst in den ordner c programme ea fm11 un dort muss irgendwo ein ordner mit saved games sein , dort siehst du deine spielstäande und kopierst sie dir
im neuen laptop musst du den ordner erstellen oder vorher ein spiel erstellen und speichern
dann den spielstand nur noch einfügen und das update vom fm (wenn dus noch nicht hast) machen weil er sich sonst der fm11 schließt,

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 17:23 von jakob0410

ok danke !

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 17:41 von srbronaldo

ich finde diesen order nicht.. heisst der wirklich so ..? also da ist nichts das saved games oder so ähnlich heisst..

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 18:44 von srbronaldo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)