wie schiesst man YLOD? (Black Ops)

geht ja mit 4eck und 3x oder?

RICHTIGE FRAGE

ich hab ne ps3 250GB und ich lege sie immer auf mein Bett. dahinter ist eine wand nur paar cm entfernt c.a 80cm.
und nach dem spielen leg ich sie immer in der box zurueck und sie damit kein staub drauf kommt.
Und wollte jez fragen ob damit YLOD entstehen koennte?
PS:ich steck die direkt nachdem spielen in der box

falls jemand net weiss
Yellow Light Of Death

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 17:10 von DevilForce

8 Antworten

den gibts bei der 250 gb version nicht

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 17:27 von triplehthebest

Ey wenn man so guckt bei deinen Fragen da steht noch ''Die richtige Frage''

FAIL

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 17:42 von EliteSniper

ja soll man ja auch

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 17:46 von DevilForce

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
das hat mit staub gar nichts zu tun die alte ps überhitze schnell weil es ne billige wärmeleitpaste hatte bei der neuen ist das anders

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 19:12 von gelöschter User

omg...

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 19:16 von d9339r

ylod betrifft nur die ersten ps3 60gb und die ersten 40gb konsolen

Antwort #6, 27. Mai 2011 um 19:17 von gelöschter User

und das schadet ja net meine ps3 wenn ich sie direkt in der box lege oder?oder auf bett lege

Antwort #7, 27. Mai 2011 um 22:08 von DevilForce

nein solange sie nicht herunterfällt :)

Antwort #8, 28. Mai 2011 um 11:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)