spieler zu co trainer (Fussball Manager 11)

also ich bin jetzt schon in der 5 saison und habe bei arsenal london thomas rosizky versprochen ihm nach der karriere einen trainerposten zu geben
er hat jetzt sein karire ende geplant aber ich weis nicht wie ich ihm den posten anbieten kann

kann mir da jemand helfen

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 17:18 von jakob0410

3 Antworten

Oh, dies ist eine gute Frage. Ich wüsste auch gerne wie dies ging, allerdings weiß ich es nicht. Also ich kann dir mal ein paar Möglichkeiten auflisten, wie ich es befürchte:

1. Es passiert automatisch, dann bekommst du vielleicht eine E-Mail.
2. Er ist auf dem Trainer-Transfermarkt und du kannst ihn anstellen.
Falls mir mehr einfallen, gebe ich Bescheid :)

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 17:50 von LinkinParkFan96

im fm 10 war es so das der spieler automatisch bei den mitarbeiter war wenn noch ein platz frei ist

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 12:34 von triplehthebest

ok danke werde ich ausprobieren ^^
Jetzt hab ich bei teamführung unter versprechen auch noch gesehen dass man den spielern sagen kann das man sie als co-trainer/scout haben möchte aber es sind keine spieler aufgelistet
vielleicht hat das etwas damit zu tun ?

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 21:27 von jakob0410

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)