Hat jemand Aufbauhilfen für speedwelten (Die Stämme)

Kann bitte mal einer sagen, was ich besser in speed welten machen kann ?

Ich bau immer mein erstes dorf als off
würdet ihr dass machen

und sagt bitte in schritten was ich tun soll !


Ich bedanke mich schon im voraus xD

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 17:25 von Der_Chrisi

13 Antworten

- Mienen auf 5
- Kaserne, Markplatz, Wall bauen. (alle noch Stufe 1).
- Mienen auf 10
- Hauptgebäude auf 10
- Alle anderen Gebäude 5

Du musst es halt so machen, dass sich deine Mienen und dein Hauptgebäude immer 5 Stufen über den restlichen Gebäudestufen befinden.

Bevor du Axtkäpfer baust solltest du außerdem erstmal 100 Speer bauen, da diese am meisten Beute tragen können. Diese sollten zu Beginn dauerhaft am laufen sein, um soviele Ressis, wie möglich zu erfarmen. Wenn du dann etwas größer bist (ca. 4000p) kannste die wieder schrotten, weil sie dir in einem Off Dorf dann eh kaum mehr was bringen und BH Plätze verbrauchen.

Musst halt immer darauf achten, dass du genug Truppen hast..

Ich habe es damit des öfteren unter die Top 5 geschafft und konnte mich da dann auch halten. Soo falsch kann diese Anfangsstrategie also nicht sein ;).

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenan...

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 18:49 von Blitz93

okey danke auf welcher speed welt spielst du denn?

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 18:57 von Der_Chrisi

Zurzeit auf keiner. Die enden ja immer nach ein paar Tagen..

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 19:06 von Blitz93

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
Tipp komm auf die englische oder französiche
;)
die gehen immer 6h oder 2d

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 19:08 von Der_Chrisi

Ich kann kein Französisch :D. Und Englisch naaaaja ich glaub nich, dass das so gut kommt, wenn ich als Deutscher in einem Englischen Stamm bin^^.

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 19:10 von Blitz93

Naja ich spiel schon länger dort es sind viele deutsche dort :)

Antwort #6, 27. Mai 2011 um 19:11 von Der_Chrisi

Ne lass mal^^.

Antwort #7, 27. Mai 2011 um 19:13 von Blitz93

ja okey wo spielstn bei der deutschen

Antwort #8, 27. Mai 2011 um 19:14 von Der_Chrisi

s32: unter dem Account "Ähm."
s73: unter dem Account "-shadey-"

Antwort #9, 27. Mai 2011 um 19:17 von Blitz93

okey ich komm dort mal hin ;) also auf der 73 wo genau südost

Antwort #10, 27. Mai 2011 um 19:19 von Der_Chrisi

In Südwest bin ich da gelandet..Die Himmelsrichtung dargste dir aber nicht aussuchen - die ist zufällig.

Antwort #11, 27. Mai 2011 um 19:20 von Blitz93

hab dich als freund eingeladen

Antwort #12, 27. Mai 2011 um 19:26 von Der_Chrisi

hey blitz93

ich spiele auch des öfteren speed, wie heißt du dort?
kann sein, dass ich dich kenne ;D

ps. ich heiße dort Paladinorden und bin immer im nordwesten.

Antwort #13, 04. Juni 2011 um 19:37 von Paladinorden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)
* gesponsorter Link