Hat jemand Probleme, die Belobigungen hochzuleveln? (Halo Reach)

"Schließe eine Kampagne auf Heldenhaft oder schwerer ab"
Hab alles versucht, allein, im Koop, ohne zu sterben - da tut sich garnichts. Hat jemand ne Lösung für das Problem?
Und denkt dran...immer schön weiter zocken OHNE zu boosten! Ich bin beim Field Marshall - also s geht auch so!
MFG "sickboy valenti"

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 17:33 von sickboy_valenti

3 Antworten

Naja wie so oft ist das mal wieder ein Übersetzungsfehler. Es sollte eigentlich heißen:

"Schließe eine Kampagnemission auf Heldenhaft oder schwerer ab, ohne zu sterben"

Einfach eine Mission auf Heldenhaft oder schwerer machen und natürlich nicht sterben, somit müsste es funktionieren.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 18:09 von NWEKillaFlo

Also für die erste welt gibts routen um feinde zu umgehen damit man nicht stirbt (eigentlich gibts die ja in fast jeder welt nur in der ersten ist es am einfachsten nicht zu sterben) da schaut man eigentlich nur das man läuft und nicht vorwiegend gegner macht



ps: das video zeigt die route an im video gehts um die avatar auszeichnung Carters Helm da muss man ja ne legändere welt ohne zu sterben machen

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 00:11 von NeuRegiment

Auf Dämmerung gehts viel einfacher und das dauert nur 4-5 Min dort.

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 07:12 von Prototype2

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)