Trainingshalle (Avalon Code)

Hi,

peinlich, peinlich, aber ich komme schon nicht in der Trainingshalle klar...2 Fragen dazu >_<

1. In einem Abteil soll man 10 Volleys machen...bitte was meinen die ?

2. In einem Abteil muss man eigentlich bloß 2 Lichter entzünden..der Feuergeist meint dazu, ich müsse mein Schwert mit einem Feuer-Code ausstatten, hab aber keinen...wie krieg ich diese Dinger also ohne Feuer-Code-Schwert an ?

Danke schon mal im Voraus und sorry, dass ich wegen so´nen Kleinigkeiten nerve...

LG

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 17:48 von gelöschter User

3 Antworten

1. ich glaube das ist wenn du A drückst und den gegner hochschleuderst.
Aber das musst du nicht um weiterzukommen

2.hm, versuch es mal so:
Stell dich vor die Lichter geh auf die Seite des Feuergeistes und drücke auf das zeichen mit dem Stab.
Dann fragt er dich ob er seine Kräfte einsetzen will und du drückst auf JA.

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 08:04 von Patrick1704

1. Alles klar, ich werd´s mal versuchen und wenn´s nicht klappt, dann eben nicht :)

2. Also doch...schon fast geahnt, allerdings war das letzte Mal meine MP alle und deswegen dacht ich, vielleicht gibt´s noch ´nen anderen Weg.

Super, danke :)

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 18:23 von gelöschter User

zu 2: naja, einen anderen weg gibt es schon, wenn du kamui (dem typ mit den grünen haaren) die blume zeigst, ihren feuercode danach entfernst und in dein schwert einfügst^^

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 18:35 von FantasyLittle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)