Bitte Bitte Helft mir (Nintendogs Dachshund)

Hallo ich habe eine wichtige frage..

die gehört hir zwar nciht hin aber es ist wichtig. es geht um as spiel ie urbz wer as kennt kann mir ja bitte hefen
ok also wie besitze ich gegenstäne im wert von 30.000?ß das ist ie kröses mission..


danke

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 17:50 von kiss-me-be

25 Antworten

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 15:54 von Sunnyracer

Hättest du bei Spieletipps nicht einfach das Spiel eingeben können?
Dann wärst du ganz einfach dort hingekommen wo du auch mit dem Link von Sunnyracer hinkommst.
Aber du tust ja damit Nintendogs vollmüllen...

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 23:15 von tommy-1997

habe ich schon 3 mal gemcht da antwortet keiner und man kann hir 1000 Frage reinstellen. Ich Mülle nix zu.
DummeKuh

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 17:36 von kiss-me-be

Haste Pech wenn dir keiner antwortet,aber hier erst recht nicht,weil das selten ist das sich hier welche rumtreiben die von Nintendogs kein Plan haben aber von deinem Spiel.

Es gehört sich einfach nicht in nem Spiel ne Frage zu einem anderen Spiel zu stellen,das verstößt gegen die Regeln!

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 19:08 von tommy-1997

Ich habe es sleber hinbekommen. Vor 2 Jahren haben hir viele auch anderre spiele reingestellt.Ich dachte es könnte ja sein das jemand das spiel hir kennt... Naja egal

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 14:29 von kiss-me-be

Nein,hier sind nur welche die Nintendogs kennen...

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 15:28 von tommy-1997

Glaube ich nciht, ich kenne Nintendogs , aber auch anderre spiele,
Die Urbz,...usw.
Wenn hir jemand eine Frage über die urbz oder so reinstellen würde, kenne ich die antwort vielleicht.

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 17:14 von kiss-me-be

Na und?
Trotzdem verstößt es gegen die Regeln.

Antwort #8, 30. Mai 2011 um 17:42 von tommy-1997

Welche Regel, Hir gibt es doch kein Regelmacher ... ich kann Schreiben was ich will. Hat ncoh keiner was gegen gesagt.

Antwort #9, 30. Mai 2011 um 18:45 von kiss-me-be

Doch,lies mal das Blaue direkt unter dem gelben Frage Beantworten.

Antwort #10, 30. Mai 2011 um 18:47 von tommy-1997

Ja und? Meine Frage hat keiner entfern...
Also scheint auch keiner darauf zu achten... Ist doch auch egal oder ?
ichmache das so wie ich möchte und dan ist gut. Wenn du keine Fragem zu einem Aderren spiel reinstellt, dan ist das deine sachen und ich amche meine sache ok?

Antwort #11, 30. Mai 2011 um 18:52 von kiss-me-be

Nein,es stimmt nicht das du hier bei Spieletipps machen kannst was du willst,das ist dir klar?
Deine Frage hat man nicht entfernt,weil Spieletipps selten bei den alten Nintendogsspielen überwacht.

Antwort #12, 30. Mai 2011 um 19:00 von tommy-1997

ok..
Ist doch jetzt auch egal. Ich stelle weiterhin Fragen rein.
Ich weiß das man hir nicht machen kann , was man will aber ich mache ja nicht was ich will, ich stelle nur Fragen rein. Klar die gehören hir nicht hin, aber acuist och auch egal.

Antwort #13, 30. Mai 2011 um 19:07 von kiss-me-be

Wenn du das machst spamst du...und ich hasse Spamer.

Antwort #14, 30. Mai 2011 um 19:36 von Sunnyracer

Ich auch,es ist nicht egal das du hier Fragen über andere Spiele stellst.

Antwort #15, 30. Mai 2011 um 20:06 von tommy-1997

Wieso bin ich ein Spanner ? Ich ahbe selber as spiel Nintendogs. Ach ist doch egal...
Kein Bock mehr mich darüber aufzuregen.

Antwort #16, 31. Mai 2011 um 14:26 von kiss-me-be

DU ? DU musst dich aufregen ? ? ?

Antwort #17, 31. Mai 2011 um 16:12 von Sunnyracer

Wenn man hier ne Frage zu nem anderen Spiel stellt,ist das gleichteitig Spam.
Ja,ich hab auch kein Bock mich aufzuregen,ist auch egal.

Antwort #18, 31. Mai 2011 um 16:13 von tommy-1997

Ja last uns das vergessen. Ich stlle keine Fragen mehr zu einem anderren Tehma rein und gut oder?ß

Antwort #19, 31. Mai 2011 um 16:44 von kiss-me-be

Ok ;)

Antwort #20, 31. Mai 2011 um 16:59 von Sunnyracer

Ja,passt so. xD

Antwort #21, 31. Mai 2011 um 17:01 von tommy-1997

wenn du nintendogs meint dann hat die lisa puppe einen wert von 30.000€ oder sogar selterne halsbänder

Antwort #22, 05. Juni 2011 um 12:40 von leona2000

Nein,die Lisapuppe hat einen Wert von 30€ !

Antwort #23, 05. Juni 2011 um 12:49 von tommy-1997

*räusper*

Antwort #24, 12. Juni 2011 um 17:17 von gelöschter User

>>KLOSETT<<


musste mal wieder sein :D

Antwort #25, 12. Juni 2011 um 17:18 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)