Shaco (LoL)

Was sind wichtige Sachen für den?Und wie sollte ich am besten mit ihm spielen brauche nur allgemein tipps um mit ihm pro game rund 15 kills zu schaffen.Also kurz zusammengefasst spieltechnik items und allgemein tipps
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 18:01 von DummeFragenFTW

4 Antworten

Warum diese Fragen hier ? :/ Dafür gibt es doch so schöne Guides die das einem erklären, die schön schildern wie mit ihm zu Spielen ist / was man kaufen soll.

http://leaguecraft.com/strategies/guide/2358-da...

Wird schön erklärt kuck dir das an damit kannst du nix falsch machen :)

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 19:02 von Darkinfinity

ich blicke bei der seite net durch geschweige denn kann english(stellt sich wd auf english um), kannst du mir nicht vlt die wichtigsten stellen rausschreiben?oder irgendjemand anders?

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 20:04 von DummeFragenFTW

Hmm geh mit ihm junglen,
5er Boots,Wriggles,mardredz,blackcleaver,banshee,wit's end
les dir mal en jungle guide auf deutsch (google) durch.

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 22:27 von Felixhase

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
so ich hab ne zeitlang auch shaco gespielt so mein build war berserker stiefel,2xSchattenklingen.blutdürster,klinge der unendlichkeit uns du hast solo gut mal en paar gegner zu brei

anfangs skillste am besten deine kleinen shacos und platzierst sie ihn büschen etc. um den gegner zu fearen dmg zu dealen du kannst sie au benutzen um ganks zu verhindern also wie wards.

Dann Täuschen natürlich hinter die gegner deine Klinge und wieder weg gehen oder gegner Töten je nach situation.

Klinge entweder m die gegner zu Harrasen oder einen Gegner zu verfolgen.

Ulti kannste in Teamfights benutzen um gegner zu verwirren oder gegebenenfalls zu entkommen oder einen gegner solo zu prügeln.

das ist nur ein Vorschlag natürlich musst du deinen eigenen spielstil finden wenn du willst kannst du mich auch adden dann kann ich dir zeigen wie ich den spiel :D

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 20:31 von ricster08

80

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr